Darf ich bei föj Focalin oder Ritalin nehmen?

3 Antworten

Niemand hier kennt deinen Einsatzort, niemand kennt deine Aufgaben. Solche Frage klaert man mit dem Arbeitgeber spaetestens dann, wenn man die Zusage bekommen hat, aber nicht auf einer anonymen Plattform, auf der auch 11-jaehrige antworten.

Hi,

wenn du Medikamente benötigst, dann solltest du diese auch einnehmen.

Musst du irgendwelche Geräte oder Maschinen bedienen? Dann solltest du auf jeden Fall mit deinem Vorgesetzten sprechen. Immerhin kann als Nebenwirkung Schläfrigkeit/Müdigkeit auftreten (gerade auch zu Anfang der Einnahme), was im schlimmsten Fall zum Kontrollverlust des Gerätes führen kann.

Wenn es dir hilft Dan ja.