Was ist die gefährlichste Sekte die aktuell existiert?

5 Antworten

Gute Frage. Ich würde auch tatsächlich Scientology mit einordnen. Weitere Sekten sind boko haram, Shinchonji, OCG. Es gibt viele Sekten, die ein Problem darstellen.

Hm...

Ich kenne nur Eine (2.Kor.11,14; Offb.17,1-4).

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich einfach Scientology wegen ihrer Größe und den vielen A Berühmten die auch Mitglieder sind.
Dafür sind die Mitglieder aber einfach absolut dumm also werden die wahrscheinlich nie etwas großes erreichen.

Eindeutig die Grünen.

Das woran die glauben und was die anstreben wird die Welt schneller vernichten als es ein Gott könnte.