Was ist die beste Regierung die Deutschland bisher hatte?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ampel 38%
Helmut Schmidt 31%
Willy Brandt 19%
Merkel 6%
Schröder 6%
Helmut Kohl 0%
Konrad Adenauer 0%

4 Antworten

Willy Brandt

Für die untere Mittelschicht bestimmt Willy Brandt. Bei Helmut Schmidt und Helmut Kohl ging es auch noch.

Ab Gerhard Schröder wurde es dann furchtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Stewie480
Fragesteller

Vielen Dank für deine Meinung :)

Wer hier jetzt Ampel wählt, der muss schon ordentlich fern ab von jeglicher Realität sein. Es gibt mindestens 100 Gründe, die faktisch und undiskutabel gegen die Ampel sprechen und 300 weitere Gründe, über die noch diskutiert wird. Diese Regierung ist mit Abstand die unfähigste, die skandalreichste, die unrealistischte und lächerlichste Regierung, die es je gab. Sogar international wird sich über die Regierung lustig gemacht. Es ist ein regelrechtes Phänomen, das untersucht werden sollte, warum diese Regierung noch Befürworter hat.

Stewie480
Fragesteller

Ich glaube die meisten halten das für Spaß :3

Chicken113  04.11.2023, 01:55

Ich verstehe deine Ansicht nicht, Deutschland muss kunterbunt sein

Aemkeyz  04.11.2023, 01:58
@Chicken113

Kunterbunt ist absolut ok. Aber sie sollte auch gesund und zurechnungsfähig sein.

Ampel

Immer weiter Richtung Abgrund! Das wird ein Spaß!!! Und bald nur noch Schwarze und Bürgergeldempfänger, aber keine Deutschen mehr in Deutschland. Genau das wünschen sich die Deutschen!!!

Ich kann dazu jetzt nichts wirklich sagen. Aber die Ampelregierung aufjedenfall nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere und informiere mich über Politik.