Was ist die beste Jahreszeit eurer Meinung nach?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Frühling 🌹 40%
Sommer ☀️ 24%
Winter ❄️ 20%
Herbst 🍂 16%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühling 🌹

Der Frühling ist mir am liebsten,wenn alles wieder grünt und blüht, die Vögelchen singen, es länger hell ist, nicht mehr so kalt draussen ist.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Menschen, Jahreszeiten)
DianaValesko  09.04.2024, 22:10

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Frühling 🌹

Den Frühling mag ich am meisten, aber das aktuelle Wetter ist mir zu warm. So zwischen 10 und 18 Grad finde ich am besten.

Frühling 🌹

Nicht zu warm (Sommer) nicht zu kalt (Winter) nicht zu regnerisch (Herbst). Frühling ist schön angenehm kühl und das Wetter ist super

Frühling 🌹

… und Sommer, aber im Frühling ist es nicht ganz so heiß 🥵

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Sommer ☀️

Da kann man barfuss laufen, im See nacktbaden und abends länger draussen sein.