Was ist der Unterschied zwischen Road und street??

3 Antworten

Street sind eher die Straßen in Stadtgebieten, oder besser gesagt in Wohngebieten.

Road ist dann eher eine Verbindungsstraße zwischen Städten

Road ist eher eine nackte Strasse, street ist bebaut, belebt

A road, for example, is a path that connects two points. Generally, roads head out of town or away from the heart of a city. A street, in contrast, is a public road with buildings on both sides. ... Avenues generally run perpendicular to streets but also have trees and buildings on both sides.

earnest  12.09.2021, 06:58

Nennst du bitte deine Quelle?

earnest  12.09.2021, 09:09
@erikbhrdt

Das hat mit "verbissen" nichts zu tun. Die Nennung von Quellen ist eine Selbstverständlichkeit.

erikbhrdt  12.09.2021, 10:42
@earnest

Na scheinbar ja nicht. Dann müsstest du das IMMER und ÜBERALL angeben. Ich seh das hier nicht. Auch nicht auf anderen Plattformen.

Man muss sich nicht für jede Aussage rechtfertigen. Jedenfalls nicht bei so einer einfachen Frage.

Bei Wissenschaft usw kann ich das noch eher verstehen. Bei sowas wie hier nicht.

earnest  12.09.2021, 10:43
@erikbhrdt

Ich habe meinem Kommentar nichts hinzuzufügen.

Es ist eine Selbstverständlichkeit. Auch hier.