Was ist der Unterschied: Fußballverein oder Fußballschule?

2 Antworten

Der Unterschied ist das in der Fuss Ball Schule nur trainiert wird und im Fuss Ball Verein trainiert und gegen ander Kinder Fuss Ball Vereine gespielt werden wie beim echten Fuss Ball.angenommen der Verein wo sie ihren Sohn anmelden wollen heißt

Mega Champions und ein anderer Verein die Power Kids dann würden sie sich zu Anlässen in denn Fall ein Spiel auf einem Fuss Ball Platz treffen und gegeeiander Spielen.Ich würde jedoch doch die Fuss Ball Schule nehmen für denn Anfang wenn mann dann besser ist kann mann ja zum Verein wechseln.

Ich denke in einer Fußballschule wird Nachwuchs richtig gefördert und intensiver trainiert.

In einem Verein steht der Spaß für Kinder erst mal im Vordergrund.