Was ist der Schönste Ort der Welt für dich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verreise am liebsten an wilde Küstenabschnitte mit Klippen und kleinen Sandbuchten dazwischen. Wir haben die schon in Südengland, in Wales, in der Bretagne, in der Normandie und auf Elba gefunden. Meer ist immer gut.

Mein Traumreiseziel ist Neuseeland und eine Fahrt durch Chile von Nord nach Süd.

Hi!

Ich verreise am liebsten in die Berge, da ich wirklich gerne wandern gehe. Ans Meer mag ich nicht so gerne, da ist es mir zu heiß(an kalte Meere fahre ich schon gerne).

Ich will nach Island

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoraKeefe
Fragesteller

Hallo, als in Island der Vulkan letztens ausgebrochen ist, war ich für ein Wochende da. Gehe auch voll gerne Wandern. Was waren deine Meisten Höhenmeter pro Tag ? Bei mir 1600 das war aber am Limit

Aliquis11  08.01.2024, 18:53
@NoraKeefe

Ich gehe zwar gern wandern, aber nicht viel, also weiß ich es nicht. Als ich noch kleiner war, haben wir nur Wanderurlaube gemacht, deshalb mag ich es gern.

NoraKeefe
Fragesteller
@Aliquis11

Achso, dachte jetzt. Als ich richtig klein war haben wir sowas nicht gemacht

Aliquis11  09.01.2024, 18:35
@NoraKeefe

Also mit 7 meinte ich. So klein ist das auch nicht mehr.
Wir wandern jetzt auch nicht so viel, aber ich mag es trotzdem.

NoraKeefe
Fragesteller
@Aliquis11

Jaa, beim Wandern ist oft die Landschaft am besten

Ich mag meine Heimat und würde gerne viele Länder bereisen mit der Liebe meines Lebens an meiner Seite Inshallah

Zuhause!

Und ich brauche kein Gramm Kerosin, um dort hin zu gelangen!

Es gibt mehrere wunderschöne Orte/Gegenden in denen ich schon gewesen bin. Welches der schönste Ort ist, kann ich gar nicht sagen:

  • die Reisterrassen von Bali
  • Taj Mahal
  • Backwaters in Kerala/Indien
  • Das Annapurna Massiv in Nepal
  • Der Mercedeswald auf Teneriffa
  • Arcos de la Frontera - ein weißes Dorf in Andalusien

und noch einige Orte mehr.

NoraKeefe
Fragesteller

Also besonders gerne in Asiatischen Ländern