Was ist der schlechteste Witz der euch mal erzählt wurde?

5 Antworten

Man macht keine Witze mit/über Radler. So viel Aufmerksamkeit hat es nicht verdient.

A: "Ich weiß nicht, was ich meinem Mann zum Geburtstag schenken soll."

B: "Wie wär's denn mit 'nem Buch?"

A: "Geht nicht, er hat schon eines."

rainbowofdeath  26.08.2021, 00:00

Bei dem musste ich ehrlichgesagt lachen 😂

Jesus läuft gerade über den See Genezareth. Sagt einer am Ufer zum anderen: Siehst du den da übers Wasser laufen? Man sagt er sein Gottes Sohn und kann nicht mal schwimmen ..

MrMcSauerkraut  19.08.2021, 01:20

Das geht aber auf Berti Vogts zurück. Es sei denn, er hat den geklaut. :-)

Goldlaub  19.08.2021, 01:30
@MrMcSauerkraut

Hat er, und ich hab ich auch geklaut. ;-)

Es ist ein alter Witz aus dem Jüdischen, da wird durchaus sehr humorvoll auch mit religiösen Dingen umgegangen.

Noch einer? Ein Rabbi geht in die Synagoge und klagt: "Oh Herr. Was bin ich bestraft mit meinem Sohn! Er treibt sich beim Gesindel rum, bei Huren und Aussätzigen. Er legt sich mit der Obrigkeit an, schwingt große Reden, man sieht ihn kaum bei der Arbeit und er fühlt sich zu Höherem berufen ..". "Was jammerst du rum?" wird er von einer sonoren Stimme von oben herab jäh unterbrochen: "Was jammerst du rum? Meiner ist genau so .. !" ;-)

Der Witz war gar nicht so schlecht lol

Hab mal gehört ''was ist der Unterschied zwischen einem Trampolin und einem schwarzen Mann? Du ziehst die Schuhe aus bevor du auf einem Trampolin trätest''