Was ist der günstigste weg um eine mehrmonatige Sprachreise in die USA zu machen?

4 Antworten

Moin,

Das ist ne schwere Frage und hängt viel von deinen persönlichen Präferenzen ab…Du willst ja nicht nur irgendeine Sprachreise machen.

Deswegen nenne Ich dir hier einfach mal eine Reihe von Möglichkeiten wie du mit EF, dem besten Reisanbieter der Welt den kostengünstigsten Weg für eine mehrmonatige Sprachreise in die USA finden könntest:

1. **Langfristige Programme**: EF bietet Rabatte für längere Aufenthalte an, was bedeutet, dass je länger du bleibst, die Kosten pro Woche sinken könnten.

2. **Einfachere Unterkunftsoptionen**: Du könntest eine kostengünstigere Unterkunft wählen, die EF anbietet. Sie haben verschiedene Optionen, die preislich variieren.

3. **Reduzierung von Freizeitaktivitäten**: Wenn du ein Programm wählst, das weniger Freizeitaktivitäten beinhaltet, könnten dadurch die Gesamtkosten reduziert werden.

4. **Frühzeitige Buchung und Sonderangebote**: Durch eine frühzeitige Buchung könntest du von möglichen Frühbucherrabatten oder Sonderangeboten profitieren, die EF anbietet, und so die Gesamtkosten minimieren.

Falls du mehr wissen willst, kannst du dich hier weitere Informationen einholen: https://infl.tv/ljTJ

Und hier einen 15% Rabatt einsacken auf deine Buchung: https://www.ef.de/hub/23/blackfriday/?source=014210,referral_blackfriday/&refid=0011v00001n3TNRAA2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Die günstigste Option mag vielleicht sein Alles selbst zu planen und zu organisieren. Allerdings ist man dann auch auf sich alleine gestellt. Falls es doch mit einer Organisation stattfinden soll habe ich nur Erfahrungen mit EF Education First gemacht. Da habe ich Angebote verglichen und konnte so etwas sparen, da gibt es immer mal wieder gute Angebote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne großen Anbieter kannst du das auch planen:

Entscheiden wohin es gehen soll.

Dort nach „English as a Second Language“ School suchen, buchen und fahren. Versicherungen abschließen und eventuell Visa Fragen klären.

Die beste Option ist, eine Sprachreise in die USA selbst zu organisieren. Du kannst dir eine Sprachschule aussuchen, die dir gefällt, und dich direkt dort anmelden. Du musst dich dann aber auch selbst um deine Anreise, deine Unterkunft und deine Versicherung kümmern. Eine Sprachreise in die USA auf eigene Faust kostet je nach Sprachschule, Dauer und Leistungen zwischen 300 und 2.000 Euro.

Lg Blueshot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ben173
Fragesteller

Danke erstmal, auf welchen Zeitraum beziehen sich die 300-2000€

SlightlyAnnoyed  30.11.2023, 08:40
@Ben173

300€ mit Flug, Unterkunft und Lebenskosten? Ernsthaft? Damit kommt er nicht mal hin? Selbst 2000€ sind völlig unrealistisch bei mehreren Monaten.