Was ist der Erfolg hinter Tesla?

2 Antworten

Elon Musk! Der Mann ist einfach auch ein genialer Verkäufer, der es schafft, selbst in den miesesten Zeiten Investoren anzulocken. Letztendlich verkauft er bei Tesla keine Autos, sondern eine Vision. Das kann er gut und das ist seine Stärke. Zumindest aus meiner Sicht.

Ich würde mal sagen man hat etwas gemacht was andere Herrsteller Jahrzehnte lang blockiert haben und an den mittlerweile kein weg mehr vorbei führt

46gtu58bh95
Fragesteller

Und, das wäre

Pialesb29  05.05.2023, 17:18
@46gtu58bh95

Ich werde dich jetzt nicht mit der Nase auf Offensichtliche Dinge Stoßen die du wahrscheinlich selbst weißt.........Wären die Autos wie Model 3 nicht so furchtbar Spiesig designte Limousinen könnte ich mir als nächstes Auto selber einen vorstellen