Was ist der beste Beschneidungsstil?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen absolut besten Stil gibt es vermutlich nicht, ich persönlich bin aber ein ziemlicher Fan davon, wie ich beschnitten bin, nämlich straff und die innere Vorhaut entfernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  10.07.2022, 08:50

Wow. Die 10. Antwort auf diese Frage ist tatsächlich endlich mal eine, die auf die Frage eingeht. 👍

Möglichst high um soviel innere VH zu erhalten

und möglichst tight damit sich das ganze möglichst wenig bewegt.

Jeder, der beschnitten wird, kennt in der Regerl nur 1 Beschneidungsstil, nämlich seinen eigenen. Ich bin medium low & very tight beschnitten, also 1-1,5 cm Haut zwischen Eichel und Narbe und auch schlaff sitzt die Haut bombenfest. Mir gefällt es gut so.

Ein Kumpel war ursprünglich nur teilbeschnitten und er fand die restliche Haut störend, deshalb hat er sich auch straff nachbeschneiden lassen (low & tight) und findet es viel besser so. Deshalb würde ich immer "tight" empfehlen und sagen: Bei low/high nimmst du, was du am schönsten findest... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann dir keiner hier bei gf so genau sagen.

Die einen lieben low&tight, die anderen high&tight.

Da hat wohl jeder seine eigene Meinung dazu.

Ich selbst bin low&tight sehr straff beschnitten, so das ich keine Haut am Schaft mehr bewegen kann.

Es sollte jeder selbst entscheiden,was für einen cut er möchte.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welches der beste Beschneidungsstil ist, ist recht umstritten. Alle Stile haben an sich Vor- und Nachteile, je nachdem, wie man dies betrachtet und was man persönlich möchte. In der deutschen Medizin gilt der Low&tight Stil als der Goldstandard. Aber diese Frage ist eher für einen Urologen als für ein Internetforum geeignet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung