Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
11 Antworten
Dass unsere Eltern mindestens einmal im Jahr mit uns in Urlaub gingen. Egal ob es eine bezahlbare Unterkunft oder Zelten war. Sie haben es , egal wie lang sie sparen mussten, immer ermöglicht . Und die Urlaube waren, abgesehen von der Hinfahrt ( Landkarte lesen und Vater ist Choleriker, was immer zu Stress führte) immer schön und wir haben etwas von der Welt gesehen .
Wenn ich mit meinem Bruder und meinem Cousin bei unseren Großeltern geschlafen habe.. Da mein Bruder offiziell bald erwachsen ist und er schon lange keine Übernachtungen mehr mitmacht, ist das vorbei 🥲 mein Cousin ist auch nicht mehr so oft da wie ich..
Ich weiß noch, wie ich in einer Nacht komplett genervt von denen war. Ich wollte schlafen, bei meinem Bruder war die ganze Zeit das Licht an und mein Cousin wollte Uno spielen 💀
Aber auch als ich im Kindergarten mit meiner damaligen besten Freundin im Bällebad war und wir uns immer vorgestellt haben, dass da ein Monster ist xD oder wenn unsere Lieblings Erzieherin uns ein Buch vorgelesen hat. Ich hatte ein Lieblings Buch... Weil mein Name darin vorkam und das nicht oft so ist ^^
Ich weiß gar nicht mehr wie genau xD ich glaub "*mein Name* und Jan im Gemüsebeet" oder so xD
Mein Vater und ich haben früher immer viel gemacht, dieses Verhältnis zwischen uns beiden war auch echt gut, wir sind früher fast jeden Tag zum Spielplatz gegangen, dass war jedesmal echt schön, ich vermisse das.
ich denke immer wenn ich nachts mit Freunden draußen war, oder die Klassenfahrten ^^
Die Zeit in der mein Bruder und ich noch zum Spaß zuammen gegen meinen Dad gekämpft haben war auch lustig xD
Mein erster Fußball den ich geschenkt bekam. ⚽😃
Wir spielten dann auf der großen Wiese unweit vom zu Hause fast den ganzen Tag bis wir nach beginnender Dunkelheit den Ball kaum noch sahen! 🤠
Heutzutage bin ich schon von Vielem viel früher müde... 🤭
ouiiii...wie heißt das Buch?