Was ist deine größte Unsicherheit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine größte Unsicherheit ist, wie ich nach dem Tod meines Mannes weiterleben würde, könnte.

Das ist auch meine größte Angst.

DianaValesko  28.10.2023, 00:47

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ich habe kaum Unsicherheiten im Sozialleben. Dafür aber wenn ich über meine Existenz nachdenke. Ich habe unfassbare Angst davor, dass nach dem Tod nicht nichts kommt, sondern etwas. Ich bin zwar Atheist aber Zweifel bestehen zum minimalen Teil. Eigentlich eher keine Zweifel, sondern Angst. Ich will mir den Horror eines ewigen Lebens garnicht vorstellen

Bodesurry  27.10.2023, 07:10

....wenn es ein ewiges Leben geben sollte, dann aber doch lieber mit und nicht ohne Gott. Oder nicht?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe zurecht Angst vor Gewalt, weil ich dadurch schon viele gesundheitliche Schäden erlitt.

Ich würde sagen, meine Mutter zu verlieren. Ich bin erst 14 und habe nur noch sie. Ich möchte nicht völlig alleine sein.

Ob ich meinen Traumjob ausleben kann und sonst auch mit meinem Leben zufrieden bin, und all das ohne, dass meine Eltern enttäuscht von mir sind.