Was ist deine größte Angst aktuell?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab große Verlustängste und dass sich mein Leben nicht verbessern wird. Unter anderem fürchte ich auch, dass ich meine Ziele und Wünsche nicht erreichen werde.

Leaaa575
Fragesteller

Oh nein. Ich wünsche dir das du all deine Wünsche und Träume erreichst…

Alles gute

Noch mehr Menschen zu verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme und ein Interesse für Medizin

ConnelsSkryne  26.05.2024, 18:05

Wirtschaftskriege, KI, Arbeitslosigkeit, Kriege, Gentechnik

vermutlich KI

Hallo Leaaa575.

Angst ist niemals gut, denn sie zieht Negatives an und macht traurig.

Deshalb versuche ich immer positiv zu denken.

Das Allerschlimmste ist für mich, geliebte Menschen zu verlieren, was in letzter Zeit passiert ist.

Deshalb denke ich garnicht daran und bin dankbar dafür, dass ich liebe Menschen in meinem Leben habe. Ich werde sie hoffentlich noch sehr lange haben.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Folgen Grüne SPD alles verbieten zwingen wie sicher ist der Job das Zuhause noch und kein Krieg mit Russland