Welche Mannschaft ist für euch aktuell die größte Gurke?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1. FC Köln 46%
Mainz 05 31%
Borussia Mönchengladbach 23%

6 Antworten

Hertha BSC und Schalke könnte man auch dazu zählen, aber die Saison ist noch jung.

Von den drei oben zur Auswahl stehenden Mannschaften könnte man alle drei nehmen. Aber gerade bei M'gladbach und Köln hatte ich es nicht gedacht, dass sie so schlecht in die Saison starten würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Borussia Mönchengladbach

vor der Saison haben so viele von Überaschungsmannschaft und so geredet, wegen gute Sommertransfer aber, ja, weiß ich jetzt nicht…?!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍

Hertha BSC! Wer sonst schafft es in einem Spiel vier mal (!!!) in Führung zu gehen und am Ende mit zwei Toren Unterschied zu verlieren. 😄

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Bundesliga, Verein)
Flughafenchef  24.09.2023, 10:19

Ich habe dieses Debakel live gesehen. Es ist schon komisch, wenn man sich viermal über eine Führung freut und dann am Ende trotzdem noch mit 6:4 verliert.

Torontonian  24.09.2023, 11:16

Familienleben:-( Gibt Therapeuten für sowas. Netter: Mental'Coach. Beruflich/Privat trennen macht Sinn. Ratet was Magath demnächst macht⁷

Torontonian  24.09.2023, 15:30
@simonpeters1979

3 Dardais. Sind seine 2 Söhne die im Team sind. Fürs Klima gesamt nicht so optimal. Kennt man von allen Arbeitsplätzen. Na und Magath hat ja Zeit und Lust was zu machen

1. FC Köln

Können mehr als die zeigen. Mehr Ballbesitz den die übergreifend öfter verlieren als die Anderen. Gestern besonders Ljubi, Waldschmidt und Selke. Hätte evntl Downs/Adamyan eher eingechseln können, hätten das ausgeglichen. Dazu dumme Interviewteile die nicht mehr cool sind und Plakate (Kindergarten)

Gladbach hatte jetzt ausschließliche Kracher vor der Nase Das zählt überhaupt nicht. Die schießen öfter aufs Tor, aber machen sie nicht rein, spielen aggressiv aber verlieren die Zweikämpfe. Gegen Topteams, keine Schande

Mainz hat u.T. Pech. Waren nicht schlecht. Augsburg z.B. hat nur Demirovic gehabt, sonst hätte Mainz es gemacht.

Paradebsp für die Wochen davor. Mehr Ballbesitz, spielen fairer. Zweikämpfe nicht gut bis bescheiden. Onisiwo komplett ausser Form, da kommen nicht mal die Bälle an, gestern die Hälfte ca. Ajorqza verliert die ZK fast alle. Zu abhängig von einzelnen. Die können es aber auch nicht viel besser, s. Vorsaison und die davor davor..

Ergänzung: Vergessen das BMG aber das Unvermögen zu besitzen scheint einen guten Coach zu verpflichten. Seoane hats zuletzt doch überall verbockt. Es gibt viele gute die gerade frei sind . Magath ist z.B. wieder voll angefixt :-) Bevor der zur Hertha geht..

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
1. FC Köln

Wieder mal klarer Abstiegskandidat Nr 1 für mich. 😤 Transfers der letzten Jahre Schrott (Selke) die besten wieder verkauft und die einzige Rettung lässt man in Köln trainieren bzw sich fit halten um ihn dann in die Wüste gehen zu lassen. Unbegreiflich aber typisch Kölle. 👎🤮 Sie werden schon sehen was sie davon haben denn "et hät noch immer jot jejange" kannste knicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Verstecker  24.09.2023, 10:45

Köln steigt nicht ab