Knallphobie?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich habe sowas nicht... 50%
Was ist das? 29%
Habe ich auch 😢 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe ich auch 😢

Ich habe die Phobie leider auch...😢

Ist es bei dir eher bei Feuerwerk oder Luftballons? Und wie gehst du damit um?

Ich habe sowas nicht...

In meinem Job kommt es immer wieder Mal zu lauten, knallähnlichen Geräuschen. Selbst bei meinem Hobby werden Laute Schussgeräusche erzeugt. Mir macht das Spaß. Wobei ich das Video jetzt nicht aufgenommen hab, ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf dieser Veranstaltung mit meiner kanone

https://youtu.be/5luG1F9qxrM

Ich habe sowas nicht...

Ich hab keine wirkliche Angst davor. Ich bin besser gesagt ein schreckhafter typ. Aber wirklich Angst vor einem knall bzw ein lautes Geräusch habe ich nicht. Z. B ist es für mich kein Problem, wenn jemand ein Luftballon kaputt machen will, Solang er mir davor bescheid gibt.

Allerdings hatte das mein kleiner Bruder früher. Beispielsweise hatte er früher schon Panik bekommen, wenn man gesagt hat das man einen ballon kaputt machen will. Er konnte nicht einmal nimm 2 kaubonbons essen, weil er Angst hatte von diesen plopp Geräusche

Ich habe sowas nicht...

Früher hatte ich das auch, jetzt finde ich es toll wenn’s knallt... Luftballons, Böller... je lauter desto besser 😁

Ich habe sowas nicht...

Aber eine Freundin die das hat. Ich Weiss dass das nicht witzig ist aber manchmal ist es schon irgendwie amüsant.

Marie653
Fragesteller

Ich kann mir vorstellen, dass es für andere manchmal amüsant ist, aber es ist einfach nur der absolute Horror...