Was ist Dein Traumauto?
Wir ignorieren mal die Kosten
18 Antworten
Mein Traumauto war von Anfang an ein Audi A6 Avant. Ich (w/26) bin mit einem A6 aufgewachsen, weil meine Mutter seit 1997 bis heute nichts anderes als einen A6 fährt. Mittlerweile hat sie ihren vierten A6.
2019 habe ich mir mein Traumauto für 77.250 Euro angeschafft, und fahre seit dem mit vollster Zufriedenheit einen Audi A6 Avant C8.
Der A6 ist schon mein zweiter Audi. Zuvor hatte ich von 2015 bis 2019 als mein erstes Auto einen Audi A3 Sportback.

Chevrolet Blazer K5...der gute alte aus 1979!
Der Tankwart ist dein bester Freund...^^ ...aber das war eine schöne Zeit mit dieser geilen Kiste damals! 😃😍😊
Meine Traumautos sind Pick Ups. Am liebsten einen GMC oder Dodge RAM. Allerdings sind die Unterhaltskosten (Sprit, Werkstatt, Reifen, etc.) für mich nicht zu bewältigen. Daher bleibt es bei meinem Ranger. Sieht aus wie ein Baby-Pick Up wenn ich neben einen GMC stehe. 😂
Aber egal, ist besser als gar nichts.
Weil mir der Amarok nicht gefällt. Wie ich oben schon geschrieben habe, sind es in erster Linie der GMC und der Dodge RAM, die ich am besten finde. Dagegen ist auch der Amarok klein und langweilig.
Ich musste mit dem Ranger bisher nicht einmal zur Werkstatt, habe den seit 2 Jahren.
Ich bin damit zufrieden. Der ist kräftig, beschleunigt schnell, hat eine gute Federung, liegt auch bei hohen Geschwindigkeiten gut in den Kurven, der Innenraum bietet viel Platz für insgesamt 5 Personen, Sitzheizung, Getränkehalter, beheizbare Front- und Heckscheibe.
Und die Ausstattung ist auch gut. Großer Display (Touch), Bluetooth, USB, CD, Navi, Rückfahrkamera, Sprachassistent, u.v.m.
Mein Camaro 6,2 !
oder ein schöner alter Bulli T1 oder T2 .

Ford Focus ST 2.3l Vollausstattung 280Ps
Preis 34.000 UVP
Und
Ford Mustang GT 460Ps 6 Gang Schaltgetriebe 5.0l V8
Preis ab 56.000 UVP
Warum ausgerechnet der Ranger?
ein Bekannter hatte den Ranger, ein anderer den großen Amarok… der Ranger stand ständig in der Werkstatt. Und vom Fahrkomfort und Ausstattung war der Amarok um Längen besser…