Was ist dein Lieblingszitat?
16 Antworten
ich kann mich nicht für eins entscheiden...
zur Zeit ist es wahrscheinlich
"Don't let your mind bully your body" ~ Kim Jisoo
oder
"Make someone smile everyday, but never forget you're someone too!" ~ Bangchan
Das sind wahrscheinlich so Zitate die nicht sooo viele kennen, da sie eben von K-Pop-Idols sind...aber ich mag auch solche die gefühlt jeder kennt, also z.B.:
"It's not the stab in the back that kills you. It's when you turn around and see who's holding the knife!" ~ Harly Quinn
Ich mag aber auch ein Serien-Zitat x aus Business Proposal...auf deutsch übrstezt ca so:
"Es gibt viele Dinge die ich nihct mache, aber es gibt nichts was ich nicht kann." ~ Jin Young-Seo
...weiß nicht, find das irgendwie cool xD
aber es gibt so so viele soo gute Zitate, ich will eigentlich noch mehr nennen...
"Jedes Alter hat seine Privilegien. Die Jugend hat das Vorrecht, zu gurren - das Alter hat das Vorrecht, zu knurren." (Karl-Heinz Tuschel: Ein Stern fliegt vorbei)
"Männer sollten den Tränen von Frauen keinen Glauben schenken, wenn sie nicht vom Zwiebelschneiden stammen." (Lina Potter: The Price of Happiness)
"Eine schlechte Idee lässt sich leichter verteidigen als eine schlechte Kochkunst" (Mackey Chandler: April)
"Die Geschichte zeigt, dass man sehr viel leichter Menschen erschießen kann als Ideen." (David Weber, Chris Kennedy: Into the Light)
"Die Fragen eines Kindes verlangen Antworten. Antworten verlangen Erklärungen. Erklärungen verlangen Denken und Denken verlangt ein Verstehen - und so lehren sie, selbst, wenn sie fragen. Lerne von ihnen, schätze die Gelegenheit, die Gott Dir gegeben hat und denke immer daran, dass, wenn einer lehrt, zwei lernen." (David Weber: Hell's Foundations Quiver)
- Es ist okay zu weinen. Weinen bedeutet nicht, dass du schwach bist. Es ist natürlich und hilft dir zu heilen."
- Aber wenn es etwas zu gewinnen gibt, kämpfe und gewinne“
- Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist deinen Einstellung zum Problem.“
lg
"Righteousness is not in turning your faces towards the east or the west. Rather, the righteous are those who believe in Allah, the Last Day, the angels, the Books, and the prophets; who give charity out of their cherished wealth to relatives, orphans, the poor, ˹needy˺ travellers, beggars, and for freeing captives; who establish prayer, pay alms-tax, and keep the pledges they make; and who are patient in times of suffering, adversity, and in ˹the heat of˺ battle. It is they who are true ˹in faith˺, and it is they who are mindful ˹of Allah˺."
Surah Al Baqarah, Vers 177
"it's okay to fall, just don't fall apart." ~ Xu Minghao
Ich finde das so schön.. In meinem Profil stehen auch noch ein paar Zitate von svt Members, die ich sehr schön finde.
"come to me whenever you're lost, I'm here for you, when we share our warmth, you find your way." ~ Yoon Jeonghan
DAS SIND SO GUTEEE 😭