Was ist dein Lieblingswetter?

11 Antworten

Wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und ich keine sonne sehen muss. Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Seit dem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad vertrage ich Körperlich und psychisch dauerhaft keine Wärme/hitze mehr. Diesen ganzen Sommer Fans nerven schon wieder mit ihren Wärme/hitze fetischismus. Vergessen aber das der Quälsommer eher schädlich für die Natur ist . Dürren und Hitzewellen dadurch werden Wohnungen/Häuser zu warm. Ernten gehen kaputt. Risiko auf Waldbrände. Seen und Flüsse trocknen aus. Fucking summer

Sonnig, aber nicht zu heiß, sondern auch etwas bewölkt. Das finde ich perfekt. Ich mag meistens den späten Frühling und den späten Sommer um meinen Geburtstag rum. Im Winter bevorzuge ich Schnee und Sonne.

Hagel und Wind mag ich überhaupt nicht. Regen nur, wenn es heiß ist, also im Sommer. Ich finde Sommergewitter schon spannend.

Regnerisch, windig bis stürmisch. Bei diesem Wetter laufe ich am liebsten draußen herum.

Strahlend Blauer Himmel ohne eine einzige Wolke.

Bei uns ist heute so ein Wetter, einfach nur schön.