Was ist dein Lieblingsort für ein Date?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein tiefer dunkler Wald. Leider hatte ich bisher kein Glück. Immer wenn ich eine Frau dazu gebracht habe mich dort mit ihr zu treffen, ist sie davon gerannt als ich voller Vorfreude auf sie zugelaufen kam und ihr meine Sammlung von Messern und Eishockey-Masken zeigen wollte... schade...

Spaß beiseite. 😉 Mir ist es sehr wichtig, dass ich mich mit einer Frau gut unterhalten kann. Daher bevorzuge ich Orte bei denen man das kann. Ein gemütliches und eher ruhiges Café zum Beispiel. Ich gehe auch sehr gerne spazieren, vor allem in Begleitung, weshalb ich beide Optionen gerne miteinander verbinde. Zuerst ins Café, dann ein Spaziergang im Ort zum Beispiel.

Viele Frauen schätzen es sehr, wenn man sie beim ersten Date irgendwo trifft wo es nicht ausgestorben ist und jemand kommen kann wenn sie um Hilfe rufen. Daher schau ich, dass das erste und vielleicht auch das zweite Date an solchen Orten sind.

Durch einen Wald gehe ich zwar auch sehr gerne, aber das kann warten bis man mir ausreichend vertraut.

Andrastor  11.02.2023, 19:46

Danke für das Sternchen.

n see hier in der nähe. kann man wunder spazieren. gibt 3 verschieden routen die unterschiedlch lang sand. isn netter biergarten an einer seite wo man im sommer schön was trinken kann und ne eisdiele gibts auch ganz in der nähe.

Ich habe mich bisher bei jedem ersten Date auf neutralem Boden getroffen. Man (Frau) weiß ja nie. Deswegen bevorzuge ich Cafes, Restaurants, Kirmes, Zook, öffentliche Plätze/Parks, wo um mich herum was los ist. Bei ihm oder bei mir privat ein erstes Treffen geht gar nicht. Kino finde ich auch nicht hilfreich, da kann man sich erst hinterher über den Film unterhalten und kann während des Films keine ersten, brennenden Fragen stellen :-)

Zoo. Wenn einem gerade mal nicht einfällt was man sagen soll kann man immer noch "Au kuck, ein Pinguin" rufen ;)

gute orte für ein date:

• caffee

• restaurant

• spaziergang an einem see oder ähnliches