Was ist dein Lieblingsmensch?
34 Stimmen
20 Antworten
Hey 👋
Nathan ist die wichtigste Person in meinem Leben!
Ich Liebe ihn, er ist immer da, er versteht mich und er bleibt bei mir!
Egal ob ich falle, er wird mich fangen! Egal ob ich weine, er wird mir ein Taschentuch reichen!
Und ja, er wird mir sagen das ich etwas nicht machen soll und mir trotzdem die Tränen abwischen wenn ich’s mache!
Ich weiß das ich so jemanden wie ihn nie wieder finde! Einen Engel, einen prinzen!
Ich liebe dich mein Schatz! ♥️
Sry, dass ich jetzt einfach aus dem Nichts komme und antworte, aber der Text ist echt süß >< Alles gute für dich und deinen Partner!
Das ist schon okay :) vielen Dank ♥️ ich liebe ihn auch einfach so sehr 🥹
wird uns oft gesagt 🤭 aber ich finde uns eigentlich voll normal 😂
Meine Tochter ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Gleich danach kommt meine Schwester.
Als die Mutter meiner Tochter noch gelebt hat, war ganz klar sie mein Lieblingsmensch - sie war meine große Liebe. Aber leider starb sie bei der Geburt unseres Kindes vor mehr als 7 Jahren.
Mein Vater ist mein Lieblingsmensch, er versteht mich immer, schimpft mich nur selten und ist einfach ein sehr toller Mensch. ❤️
Hi, liebes Katerchen.
Du kennst meine Antwort bestimmt, gell. 🤣
Es ist natürlich meine allerbeste Freundin, nämlich mein wundervoller Engel 😇 Renate.❤
So bleibt es bis in alle Ewigkeit, für immer und für allezeit.
Es gibt auch noch andere Menschen, die ich sehr mag,
du gehörst dazu, seit dem ersten Tag. 🤗
Eindeutig meine Schwester, wir hatten schon immer eine ziemlich enge Bindung und sie haben und auch gemeinsam durch unsere traumatische Kindheit gebracht. Wenn ich daran glauben würde, würde ich sagen, dass wir Seelenverwandt sind. Zudem habe ich auch Borderline, was es sicher nicht gerade schwächt. Und ich weiß auch dass ich mich blind auf sie verlassen kann und sie mich nie verurteilen würde.
Schöne Antwort :)