euer lieblingsmensch ❤️?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingsmensch, ist meine liebste Freundin die für mich aber viel mehr die Große Schwester ist die ich nie hatte. Sie ist ein unglaublich wundervoller Mensch❤️❤️

Ich würde alles dafür tun was ich kann, das es ihr gut geht und sie Glücklich ist. Bin deswegen leider auch manchmal etwas Eifersüchtig auf ihre anderen Freunde aber ich weiß das ich trotzdem für sie ein ganz besonderer Mensch bin und sie als Freundin überhaupt zu haben ist das fast allerwichtigste für mich💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
badgalririi
Fragesteller

sehr schön 🤍

ich liebe meine beste freundin auch

Sam91712  21.04.2024, 19:11

Kann ich nur über meine beste Freundin wiederholen

ich glaube aktuell sogar mein vater, ich hab erst vor kurzem richtig angefangen ihn zu mögen und vorallem zu verstehen, wieso er mit mir so umgegangen ist, wie er es gemacht hat. bin ihm sehr dankbar für alles und bewundere ihn auch. wäre gerne so ein mann wie er

aber um ehrlich zu sein, kann eig nix größer sein als die liebe eines sohnes zu seiner mutter

Ich könnte jetzt viele Personen nennen, ich finde man sollte keinen Lieblingsmenschen haben. Ich erwähne jetzt aber mal meinen Vater da er immer für mich da ist und er hat mir auch ein und das andere mal richtig geholfen auch bei einer Freundin die mir nicht gut tat und mein Vater hat mir wirklich geholfen. Da er mir meine Augen geöffnet hatte ich habe das richtige getan, habe den Kontakt abgebrochen und habe meine Erfahrungen geteilt mit wichtigen Menschen und zusammen wurden uns die Augen geöffnet also egal was passiert an meinen Vater kann ich mich immer wenden

Ich hoffe das wahr Hilfreich und ich konnte dir helfen ich wünsch euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Torstensohn

Meine Freundin, sie ist stehts für mich da und hat immer ein offenes Ohr. Bringt mich viel zum Lachen und auch mal zum positiven weinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer meiner Freunde🥹♥️

Ist die einzige Person der ich vetraue und ist immer da, warum auch immer. <3