Habt ihr einen Lieblingsmensch?

11 Antworten

wenn ich entscheiden müsste, meine eltern, meine Schwester (ich kann die zwar nicht ab, aber ich hab die trotzdem lieb), meine beste Freundin (naja, solange wohl bis sie die Schnauze voll von mir hat), ich glaube das wars auch schon

Hallo Mellitu

Meine Mutter und bevor jetzt jemand sagt ,, was ist mit deinem Vater“, ihn liebe ich auch, aber meine Mutter ist für mich etwas besonderes.

Ich hatte schwere Zeiten gehabt, wo wirklich nur meine Mutter mich verstanden hat. Sie hat mich in der Schule krank gemeldet, obwohl ich es nicht wahr, um mit mir den Tag zu verbringen, gemeinsam zu reden, Filme zuschauen etc. Obwohl es vllt schön klingt, habe ich sehr gelitten in der Zeit und sie war die einzige, die mich verstanden hat.

Ist natürlich nicht der einzige Grund, warum ich sie am liebsten hab, aber dachte es ist schön zu erwähnen.

LG und einen schönen Abend

ENGENE241  25.06.2023, 07:55

Auch wenn ich dich nicht kenne, das gönne ich dir wirklich. Scheint so als würdest du einen sehr guten Vater schon fast Ehrenmann zu Hause haben. Ich wünschte, dass ich auch so einen gehabt hätte. Naja viel Spaß weiterhin und bleibt gesund

Meine 6 besten Bodys in der Schule

Im privaten meine anderen wirklich wahren Freunde

Ja meine Familie außer die sich wie der letzte arsch benehmen

Mein GF ne das sieht komisch aus lieber Freundin

Die paar Leute die ich im Hotel kennenlernen durfte

(ich hab das nicht nach Wichtigkeit gelistet, sondern was mir alles eingefallen ist)

außerhalb der Familie eher nicht so wirklich

Es gibt ein Mädchen, was ich sehr toll finde, aber nicht mehr sehen kann seit einem Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen