Was ist dein größter Wunsch?

24 Antworten

In diesem Augenblick? - Dass es endlich gewittert, wie seit 18 Uhr angekündigt, damit es endlich runterkühlt und ich schlafen kann.

NicosGhostqueen 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 23:00

Ja, es ist absolutes Tropenwetter hier :0

Armino16  14.06.2025, 23:03
@Tarani157

Meine Freundin und ich waren heute im Europapark d samt Kleidung duschen ( Splashzone),die nasse Jeans war super angenehm danach

Tarani157  14.06.2025, 23:07
@Armino16

Ich hingegen hab flach aufm Sofa gelegen und mir überlegt, ob ich mir die Tüte Erbsen ausm Gefrierfach hole, um sie mir auf die Stirn zu packen. War mir dann aber doch zu anstrengend.

Armino16  14.06.2025, 23:09
@Tarani157

Verstehe,das Wetter macht müde,seit 11 Uhr haben wir uns permanent nass gemacht.und zum Schluss die nasse Kleidung am.Koerper trocknen lassen,war sehr angenehm

mehrere. mein 1. ist dass mein freund sich nach über 2 wochen mal meldet weil er mich links liegen lässt und eiskalt ignoriert . wenigstens ein hey oder so was

2.dass keine tiere mehr leiden nüssen

3.dass die idioten auf der ganzen welt sich mehr um die erde kümmern (klimaschutz und so)

4.dass die jugend nicht nich schlimmer wird als die eh schon ist

5.weltfrieden und hunger weg

6.dass jeder ein glückliches und vorallem gesundes leben führt. egal ob tier,mensch,pflanze. jeder hat ein leben verdient. was er daraus macht ist seine sache

7.dass manche menschen in meinem leben einfach verschwinden

und die restlichen sage ich ungern

Ich beende nächstes Jahr das Gymnasium und bin 18 dann. Ich wünsche mir für die Zeit danach einen schönen Job, den ich auch leicht ausüben kann.

Irrealer Wunsch: Meine amputierte Hand möchte ich wiederhaben. Aber so dringend ist es nicht, ich komme auch so sehr gut mit allem zurecht

Ein Kerl, der einfach nur zu mir passt, wir zusammen bleiben bis zum Schluss, bis zum abkratzen xD

Wird aber nie geschehen, der Zug ist abgefahren bei mir

das überall auf der welt frieden ist

NicosGhostqueen 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 22:51

Das ist ein richtig schöner Wunsch :D !