Was ist dein Familienstand - Verheiratet, Ledig ...?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ledig 53%
Verheiratet 33%
Verlobt 6%
Getrennt 3%
Geschieden 3%
Verwitwet 3%

7 Antworten

Ledig

Bin ledig und auch froh darüber

Aber eingetragene Partnerschaft fehlt noch.

Bin mir nicht sicher, denke aber das es rechtlich da auch noch unterschiede zur Heirat gibt.

Bin ledig und auch froh darüber

Warum?

Verheiratet

Hallo ,

Ich bin seit 37 Jahren , 2 Monate und 22 Tage verheiratet .

LG Sonja

Wetten, dass Dein lieber Mann das nicht so detailliert (Wochen,Tage) hin bekommt.

Ledig

Wir haben zwar ein Kind zusammen, sind aber nicht Verheiratet. Sehen es auch nicht als unbedingt notwendig, wir Lieben uns auch ohne einen Ring am Finger zu haben :-). Vielleicht ändert sich dies mal nach 5 oder 10 Jahren, mal schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein ein & alles.

Schade. Ihr seit bereits seit 9 Jahren zusammen, und habt noch nie darüber nachgedacht? :-(. Hoffe das ihr das mal nochmals überdenkt ;-). Alles liebe mit eurem kleinen und bleibt gesund!. Danke für's Antworten

Verwitwet

Da ist wohl nix zu begründen

Muss man auch nicht :-)). Dennoch danke für's Antworten

Eher nicht, nein...

Ledig

Lebenspartnerin & gemeinsame Kinder.

Keine Ehe = kein Ehevertrag und alle sind glücklich.