Was ist das zwischen uns?
Hallo alle zusammen, ich stecke etwas in der Klemme. Undzwar hatte ich am wochenende eine tolle Begegnung und weiß aber jetzt nicht was da los ist.
Ich kenne Ihn nur vom sehen her er war mal mein Nachbar. Er ist 26 und ich bin 20. Wir haben immer wieder mal snaps hin und her geschickt und er hat mich hin und wieder mal angeschrieben aber als ich ihn zurück geschrieben habe hat er es nur gelesen und danach kam nichts mehr. Ich hab ihn am Samstag auf einer Party gesehen und er war die ganze zeit bei mir und hat mit mir geredet und wir haben auch eng miteinander getanzt er hat immer wieder körperkontakt gesucht! Als wir ihn nachhause gefahren haben hat er die ganze zeit meine hand gehalten und diese sachte gestrichen. Er hatte auch betont das es ihn gefallen hat und er sowas vermisst hat. Als wir beide wieder zuhause waren hat er mir geschrieben er wünschte sich ich Wäre gerade bei ihn darauf hab ich ihn geschrieben das er mich ja mal einladen könnte und er meinte dann easy. Jetzt bin ich ziemlich verwirrt da er mir seit dem nicht mehr geschrieben hat.
Ich weiß nicht wie lch das deuten soll da wir auch ein sehr schönes und intensives Gespräch hatten. Vielleicht hatte jemand eine ähnliche Situation. Ich traue mich ihn tatsächlich nicht zu schreiben da ich auch nicht weiß was genau und ob es vielleicht so rüber kommen könnte als würde ich ihn hinterherlaufen.
Vielen Dank! :)
1 Antwort
Wieso sollte das so rüberkommen, dass du ihn hinterher läufst? Und wenn andere das von dir denken, kann dir das doch egal sein. Du weißt es doch für dich ob du ihm hinterher läufst oder nicht.
Allerdings bist du ihm gegenüber nicht abgeneigt. Vielleicht wartet er genauso auf eine Antwort von dir. Er hat zumindest zuletzt "easy" geschrieben.
Schreib ihm :"Ich warte auf deine Einladung mit Terminvorschlägen oder hast du dir es anders überlegt?"
Wenn du Interesse hast schreib ihm. Wenn er dich nicht interessiert ignoriere ihn. Ganz einfach.
Wenn er sie zu sich einlädt, dann wird er höchstwahrscheinlich versuchen sie ins Bett zu kriegen. Ihre Aussage, dass er sie doch mal einladen könnte hört sich nicht so an als ob sie abgeneigt wäre. Letztendlich schwebt was in der Luft was nicht explizit ausgesprochen wird. Um nicht enttäuscht zu werden sollte sie frühzeitig klären in welche Richtung das ganze gehen soll.
Was meinst du wohl was er wollte. Du solltest zu ihm kommen oder ihn einladen. Was auch immer er in Zukunft will, vielleicht „easy“? Easy Sex heute Nacht war auf jeden Fall die Idee hinter der Aussage „wünschte du wärst jetzt hier“