Was ist das (zecke oder einfach nur Grind?

6 Antworten

Ich kann es auf dem Foto leider nicht genau erkennen, für mich sieht das so aus, als wären da drei oder vier kleine Hubbel. Vielleicht sind es drei oder vier kleine Zecken? Habe allerdings noch nie gesehen, dass mehrere davon an einer Stelle saugen. Daher halte es für unwahrscheinlich, dass das Zecken sind. Vielleicht ist es einfach die Kruste von irgendeiner Verletzung oder einem Zeckenbiss.

Sieht für mich einfach nach einer kleinen verkrusteten Wunde aus.
Wenn es weich ist, könnte es auch eine Warze sein.

Eine Zecke ist es auf keinen Fall.

Ich find nicht dass das nach einer zecke aussieht. Eher eine Art Kruste

ne Zecke ist das nicht. hatte ich vor kurzem bei meinem auch gefunden