Was ist das Verrückteste, was Du jemals gemacht hast/was Dir jemals passiert ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Du Röllchen,

Das Verrückteste, was ich jemals gemacht habe, ist das hier denke ich nicht, aber auf jeden Fall sehr dumm:

Ich glaube, als ich mit meiner damaligen Freundin einkaufen war und quer durchs Geschäft gebrüllt habe: "Wiustel?!?!? Steht mir das?". PEINLICH!!!! Aber ich hab's einfach gemacht und es war mir in dem Moment nicht peinlich. Nur so im nach hinein. Dumm, Dilli!

Das Verrücktestem, was mir je passiert ist? Hmm... Weiß nicht. Vielleicht, dass ich von RUND (Papaya-Gesicht ❤️ ) 2 Millionen GF-Nutzern Dich rausgepickt habe. Das ist wirklich ein unglaublich toller Zufall! ❤️❤️❤️❤️

BG

der Tacker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Laurimatecacy
Fragesteller

Dumm, Dilli! xD

Absolut! ❤️❤️❤️❤️

Vielleicht meine erste richtig große Radtour: von Leipzig bis ans schwarze Meer... 2500km 4 Wochen. Verrückt?? Nicht unbedingt. Vielleicht ungewöhnlich.

P.s. solche Touren mache ich heute auch noch... 40 Jahre später..😉

Einen PKW gemietet und ohne Wissen der slovenischen Frau nach Slowenien gefahren, um sie wieder zu sehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ein Mädchen das erste mal angesprochen da ich Interesse an ihr hatte, tja. Mit meinem Glück sollte ich Basketball Spieler werden bei den Körben die ich kassiere.

ps: Bereue ich bis heute und werde nie wieder jemand aus Interesse ansprechen

Gruß und schönen Tag noch 👍

Hab mal einen SEK-Einsatz mitgekriegt, war bei unserem Nachbarhaus. Die standen da eines morgens mit Maschinenpistolen auf das Haus gerichtet💀🫠