Was ist das unnötigste was du kennst oder allgemein auf der Welt?

11 Antworten

Was ist das unnötigste was du kennst oder allgemein auf der Welt?

… Ständiges oder tägliches Geschreibsel auf WhatsApp, Facebook etc. in Freundschaften oder zwischenmenschlichen Beziehungen generell beispielsweise, welches zusätzlich jedesmal als ein „Ersatz“ für (persönliche) Unterhaltungen bzw. Gespräche im Reallife dienen soll 🤦‍♂️

Insbesondere ein solches Online-Hin-und-Her-Geschreibe kann meiner Meinung nach nämlich zu den miesesten und zugleich unnötigsten Missverständnissen, fehlenden Reaktionen auf Nachrichten, Fragen usw. usw. (oder einem sehr ähnlichen Mist eben) führen und somit natürlich auch eigentlich so gut wie jede zwischenmenschliche Beziehung erheblich erschweren… Teilweise allerdings auch zerstören.

In der Schule mündlich gut sein, es heißt ja nicht das man nicht schlau ist wenn man sich nicht meldet oder nichts weiß.

Anastasia65  15.01.2022, 11:38

In der Schule sollst du ja auch nicht lernen, schlau zu sein, sondern, den Mund aufzumachen, mit anderen zu kommunizieren!°

girl2207  15.01.2022, 12:16
@Anastasia65

Was ist wenn man nur in der Schule Schwierigkeiten hat mit anderen zu kommunizieren?

Bild zum Beitrag

Eckige Eier?

Nein, ganz ehrlich!? Krieg !!!

Ich meine....... Es ist soo unnötig. Wir alle hätten die Möglichkeit, in Frieden zu leben, wenn wir uns einfach nicht in andere Angelegenheiten einmischen, alles teilen und gemeinsam an einem Strang ziehen würden.

(Dies ist nur eine ganz grobe Vereinfachung, des Weltfriedens. Ich hatte keine Lust es in Millionen Worte aufzuschreiben.....😊)

 - (Schule, Psychologie, Politik)
  • Corona
  • Alkoholfreies Bier
  • Koffeinfreier Espresso
  • Kabellose In-Ear-Kopfhörer
  • Smartwatches
  • Tiktok
  • Maskenpflicht im Freien
  • Impfgegner, Querdenker und andere Schwurbler, Aluhüte und Verschwörungsanhänger
  • Kriege und allgemein Gewalt
  • Tragetaschen aus Papier als Ersatz für Plastik. Die zerreißen schon, wenn man die böse anguckt und bei Regen kann man die komplett vergessen
  • Fleisch, das keins ist
  • Nachbarn, die samstags morgens bohren

Das wäre, was mir spontan einfällt

Schnürsenkel erfüllen ja einen praktischen Nutzen. Dann schon eher Krawatten.