Was ist das unnötigste was du kennst oder allgemein auf der Welt?

12 Antworten

Was ist das unnötigste was du kennst oder allgemein auf der Welt?

… Ständiges oder tägliches Geschreibsel auf WhatsApp, Facebook etc. in Freundschaften oder zwischenmenschlichen Beziehungen generell beispielsweise, welches zusätzlich jedesmal als ein „Ersatz“ für (persönliche) Unterhaltungen bzw. Gespräche im Reallife dienen soll 🤦‍♂️

Insbesondere ein solches Online-Hin-und-Her-Geschreibe kann meiner Meinung nach nämlich zu den miesesten und zugleich unnötigsten Missverständnissen, fehlenden Reaktionen auf Nachrichten, Fragen usw. usw. (oder einem sehr ähnlichen Mist eben) führen und somit natürlich auch eigentlich so gut wie jede zwischenmenschliche Beziehung erheblich erschweren… Teilweise allerdings auch zerstören.

In der Schule mündlich gut sein, es heißt ja nicht das man nicht schlau ist wenn man sich nicht meldet oder nichts weiß.

In der Schule sollst du ja auch nicht lernen, schlau zu sein, sondern, den Mund aufzumachen, mit anderen zu kommunizieren!°

1
@Anastasia65

Was ist wenn man nur in der Schule Schwierigkeiten hat mit anderen zu kommunizieren?

0
  • E - Scooter
  • Waffen aller Art
  • Tuningteile für Autos
  • Kriegswaffen ( z.B. Raketen usw. )
  • Facebook, Twitter, TikTok, Instagram
  • Laubbläser ( sollte man gesetzlich verbieten !!!! )
  • diese tragbaren Bass - Lautsprecher ( absolut nervig )

und : Maskenpflicht ( lehne ich kategorisch ab )

Tuningteile für Autos

Warum?

0
Laubbläser ( sollte man gesetzlich verbieten !!!! )

Ich brauch den für mein Pflaster. Der Nachbar hat eine Rubiinie, die das ganze Jahr vor sich hinkrümelt. Besen ist hierfür ungeeignet. Und man kommt schlecht in die Ecken.

1

Eckige Eier?

Nein, ganz ehrlich!? Krieg !!!

Ich meine....... Es ist soo unnötig. Wir alle hätten die Möglichkeit, in Frieden zu leben, wenn wir uns einfach nicht in andere Angelegenheiten einmischen, alles teilen und gemeinsam an einem Strang ziehen würden.

(Dies ist nur eine ganz grobe Vereinfachung, des Weltfriedens. Ich hatte keine Lust es in Millionen Worte aufzuschreiben.....😊)

 - (Schule, Psychologie, Politik)

Haare auf dem Rücken und Eierschalensollbruchstellenverursacher ... und Mücken

P.S.

Und Soziopathen mit einer narzisstischen Persönlichkeit, wobei Soziopathie im Prinzip eine Behinderung ist (Defekt am vorderen Stirnhirnlappen / Stirnfrotallappen).

Eierschalensollbruchstellenverursacher

der ist doch nicht unnötig. eier mit einem messer köpfen geht so gut wie immer schief

1

Was möchtest Du wissen?