Was ist das? Und wie benutz ich das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach das orangefarbene Teil rausziehen (kann vlt. schwer gehen) und die Zündschnur, die drunter liegt, anzünden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Cikoo601  28.12.2023, 19:23

Solltest vielleicht noch drauf hinweisen dass er das am besten draußen macht mit dem Zündschnur anzünden 😅

FlorianH246  28.12.2023, 19:23
@Cikoo601

Und die Rakete nicht in den Boden stecken, in der Hand halten, in den Hintern stecken o. Ä. - gabs ja alles schon ;)

Das ist ein Schutz, den Du einfach nur entfernen musst.

Schau dir die Bedienungsanleitung an .Das CE Kennzeichen kann ich erstmal erkennen.