Gester ist eine feuerwetks rakete gegen meine scheibe geflogen?
Kann so eine festerscheibe davon kaputt gehen habe vor silvester angst das rs in wedding sehr schlimm ist?
Lg
6 Antworten
Scheiben sind schon sehr stabil, die gehen nicht so leicht zu Bruch. Ich habe in der Ausbildung in einer Glasherstellung gearbeitet.
Da durften Wir Scheiben zertrümmern, mit allem möglichem. Die Scheiben waren sehr stabil und ließen sich nicht mit allem zerstören.
Kommt auf die Rakete an. Garantieren kann man da für nix. Üblicherweise sind Fensterscheiben aber sehr stabil, wichtig ist nur die Fenster auch zu schließen, durch offene Fenster passieren da wohl die allermeisten Unfälle.
Bei mem Kumpel ist mal an Silvester ne Rakete ins offene Fenster geflogen und hat nen Hausbrand verursacht.
Aber wenn sie heil bleibt ist gut. Moderne Doppelglasscheiben halten viel aus. Wenn das so alte Floatglascheiben sind, halten sie das vielleicht nicht aus
Kann so eine festerscheibe davon kaputt gehen
Eher nicht. Silvesterraketen sind sehr leicht, haben nicht viel „Wucht“. Und wenn sie im spitzen Winkel auf die Scheibe treffen, prallen sie ab.
Falls du einen Balkon hast, würde ich dir raten einen Flugabwehrsystem zu kaufen. Das lohnt sich an Silvester richtig.Nein Spaß schliß die Fenster und Pass auf das dein Balkon leergeräumt ist ich hab einen Freund bei dem der Balkon zur Zielscheibe von einer Gruppe Türken wurde