Silvester angst vor böllern und raketen?

9 Antworten

Die Angst ist durchaus verständlich. Vorsicht ist besser, als Neujahr tapfer bei der Ersten Hilfe zu sitzen.

Geht es dir nun um den Weg zu ihm oder um die Ballerei deines Freundes?

mir ging es vor ein paar jahren genauso wie dir weil meine tante meinte sie muss mir ein "bienchen" entgegenwerfen (war ich noch klein) mitlerweile hab ich nicht mehr so sehr viel angst davor nur diese blöden bienchen mag ich bis heute noch oder alles was übern boden fliegt

Wen du auch solche angst hast sprech mit ihm drüber ich denke er wird nichts dagegen sagen wen du einfach in dieser zeit drin bleibst =) du kannst ihm ja sagen was passiert ist und das du feuerwekrt dadurch nicht mehr magst und auch etwas respekt davor hast und du nicht raus möchtest

drotzdem viel spaß

Ich sag dazu dann bleib daheim, Silvester ist eh überbewertet. Dieses Heuchlerfest wo sich jeder frohes neues wünscht und sonst würde man sich nichtmal eines Blickes würdigen.


Blizzard01  26.12.2015, 04:57

Ich bin zwar auch totaler Silvester-Fan,aber hab schon mal dieses Zitat gehört:"Brot statt Böller".

Legales Feuerwerk ist ungefährlich


Blizzard01  26.12.2015, 04:56

Falsch,es heißt nicht nur weil es von weco zB ist ist es ungefährlich.Man kann den Böller zum Beispiel zu lange in der Hand halten oder eine Rakete fliegt auf einen nach Fehlstart zu!Aber ist ja nach deiner Einschätzung ungefährlich....

PillePalleAbisZ  26.12.2015, 05:07
@Blizzard01

Ich lasse Böller die in Deutschland legal sind in der Hand explodieren ... Da passier nix. Auch Raketen kann man am Stiel festhalten ... Vollkommen latte

Ach wenn die keine polenböller haben kannst dir das Ding theoretisch in der Hand hochgehen lassen , da ist kaum was drinne.
Ansonsten evtl. Einfach mit nem anderen Mädel auf der Party in den Hintergrund stellen , ist ja allgemein eher eine mänenrdomäne.