Frage zu Zündschnur Silvester

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Visco (grün) brennt wie schon von jemand anderem erwähnt mit ca. 1 cm/Sekunde! Das heißt, 10 cm = 10 Sekunden, 1 Meter = 100 Sekunden usw.

es gibt ja verschiedene hersteller zb. comet , weco , diamond.... das musst du die mal anfragen , irgendeine sicherheitszeit wird es geben^^

Ich denke, dass es vom Feuerwerkskörper abhängt. Raketen und Batterien ja bestimmt 8-9 Sekunden, Böller 5-6 Sekunden und Kinderfeuerwerk etwa 5 Sekunden. Alles nur Vermutungen. Mfg, iWissen

P.S. Kannst ja mal beim Link zählen:

Uuuups..

Warte bis Sylvester und nutze ne Stoppuhr ^^

Ich weiß es wirklich nicht, tippe aber so um die 5 - 8 Sek.

Ganz einfach selbst herrauszufinden, in die Hand nehmen, anzünden und solange zählen bis die Finger weg sind! ;D

lööööööööl

Spinner ^^

0

normale "grüne" Zündschnur = green visco

green visco brennt mit 1cm/sec.

Was möchtest Du wissen?