Was ist das schrägste, was ihr je gesehen oder erlebt habt?

8 Antworten

Das meine Mutter angeblich in der Nacht mit mir geredet hat (war mit Freunden im Kino) und ich nicht mal gemerkt habe wann sie gekommen ist (laut meiner Erinnerung). Kanns ihr immer noch nicht glauben..

2 Menschen auf der Love Parade (damals noch in Berlin). Sie trugen nichts, außer das Adam und Eva Kostüm. Also nur mit ein wenig Blattwerk bedeckt.

Die G20 Ausschreitungen in Hamburg. Apokalyptisch. Mittendrin statt nur dabei und alles leider unfreiwillig.

Habe vor Jahren mal meine Freundin angerufen. Sie war sofort am Telefon, es gab nicht mal ein Klingelzeichen. Sie sagte, sie hatte mich auch angerufen.

Sehr merkwürdig.