Was ist das schönste iPhone?

miezepussi  13.10.2023, 10:34

Am schönsten oder am praktischsten?

RaserzBoy2
Fragesteller

Beides

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde alle smartphones gleichermaßen hübsch. Dekorativ finde ich keines.

für mich ist wichtiger, dass das Smartphone das macht, was ich will. Zur Zeit habe ich das iphone 13 pro und bin zufrieden.

Das iPhone 13 Pro in der Farbe Alpingrün. Sieht einfach super aus.

Von den aktuellen Modellen das iPhone 15 Pro Max in ,,Titan Natur".

Bei den Pro-Modellen sind die Farben dieses Jahr aber echt langweilig und bei den normalen teilweise echt nicht schön.

Hallo,

das was ich zu Weihnachten (hoffentlich)geschenkt bekomme.

Welches weiß ich noch nicht.

Hoffentlich richtig billig.

Hansi

Ich fand oder finde die IPhones mit den damals typischen Homebutton sehr schön ,vor allem das IPhone 6 und die IPhone 8er-Serie.

clownfish803  26.10.2023, 17:32

Wenn du ein heutiges iPhone mit Touch button wie die 8er Serie haben magst, kannst du ja zum iPhone SE 2020 / 2022 greifen...

Tatsächlich, finde ich das iPhone 4s von damals eine wahre Schönheit.

RaserzBoy2
Fragesteller

Joa finde ich irgendwie auch aber ist halt voll klein🤣😂

clownfish803  26.10.2023, 18:16
@RaserzBoy2

Ich habe ewig bis vor einem Jahr, das iPhone SE 1. Generation (2016) gehabt, und Prima klargekommen. Was muss, das muss.