Was ist das Schönste im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Familie und Freunde 53%
Sex 17%
Liebe 14%
Geld 6%
Anderen helfen 6%
(Nur) Auf sich selbst achten 3%
Freizeit 3%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Familie und Freunde

Das schönste in diesem Leben sind die Gefühle !

GALLARIAOY  23.07.2010, 21:26

Gefühle ist wahrlich etwas wunderbares, auch, wenn sie manchmal uns traurig werden lassen. Dir einen Daumen. GALLARIAOY i

heureka47  26.07.2010, 08:16

Und was schenkt uns die Gefühle? Welche Kraft / Energie / "Institution" ermöglicht sie??

Die Erkenntnis, daß ich ein bedingungslos geliebtes Kind des göttlichen universellen Bewußtseins bin.

Die Gewißheit, daß mir nichts wirklich "schlimmes-" geschehen kann.

Das Bewußtsein, dass das Leben es unter allen Umständen gut mit mir meint und dass ich, Bewußtsein, hier bin um Erfahrungen zu machen und zu lernen.

Das Leben ist schön, weil ich mich entschieden habe, es bedingungslos zu lieben.

kleineMausMaus  26.07.2010, 22:01

Ich kann's immer noch nicht begreifen, wie du d a s geschafft hast.

Auskunft  28.07.2010, 07:31
@kleineMausMaus

@kleineMausMaus:

Das spricht dafür, dass Du nicht kritiklos alles glaubst, was man Dir erzählt.

Nicht nur Papier ist geduldig...

tom999540  13.07.2011, 19:45

So spricht der genügsame Mensch, der zu sich selbst gefunden hat :-)

Familie und Freunde

Familie und Freunde zu haben, ist das Beste, was einem im leben passieren kann. Man sollte immer den Kontakt aufrecht halten, denn ohne Familie und Freunden ist man sehr einsam und das muss furchtbar sein.

GALLARIAOY  23.07.2010, 21:22

Das ist nur ein kleiner Teil, der glücklich machen kann. Das irdische Leben ist wesentlich mehr. GALLARIAOY

Familie und Freunde

Gerade beides abhanden gekommen bzw. irgendjemand hat alle gefeuert. Ich sie - sie mich, aber in dieser Reihenfolge.

GALLARIAOY  23.07.2010, 21:24

Und, was ist für dich im irdischen Leben, dass, was dich wahrlich glücklich macht??? GALLARIAOY

Ulenvater2  23.07.2010, 23:16
@GALLARIAOY

@Gallariaoy: Wirklich glücklich? Du hast gut reden. Solange ich niemanden finde, der mir überzeugend sagt, er wüßte besser, was mir gut tut, habe ich die Oberkante Unterlippe noch über’m Wasser. Naja, zwischen Dünen allein am (nicht zu sonnig)-windigen Ostseestrand sitzen, ein paar kleinen Strandvögeln zusehen bei Mövengeschrei-Untermalung, mein Zelt in der Nähe, wäre schon schön.

Familie und Freunde

Sich mit einem anderen Wesen zu verstehen. Muß kein Mensch sein. LG. JOJOMUSIC.

GALLARIAOY  23.07.2010, 21:23

Was willst du wahrlich ausdrücken!??? GALLARIAOY

jojomusic  25.07.2010, 01:46
@GALLARIAOY

Da ich nicht religiös bin sehe ich den Menschen nicht als edle Gottesschöpfung. Eher als Zustand. D.h. Ich bewerte jedes Tier fast besser als die meisten Menschen. Ich glaube, Erklärung genug. LG JOJOMUSIC.