Was ist das schönste Gefühl an Liebe?

13 Antworten

Für mich ist es sehr toll diese Person wieder zusehen.

Ich habe sie jetzt nald 3 Wochen ned gesehen und freue mich ultra sie bald wieder zu sehen.

Zeit miteinander zu verbringen, zusammen zu lachen oder einfach mal zusammen dem rauschen des Flusses zuzuhören und den Sternen beim wandern zu sehen.

Leider hat sie aber auch viel Leid, die 3 Wochen waren/sind traurig ohne sie.

Aber am Ende macht das die Freude aufs wiedersehen nur grösser ^^

Und wir sind noch nicht mal zusammen XD Sondern nur Freunde, aber such das ist sehr schön!

Für mich: 1. Bei meiner Freundin sein, 2. Mit ihr kuscheln und 3. Mit ihr etwas unternehmen

Wenn Du uns sagst, was für dich Liebe ist, können wir dir sagen, was für uns das schönste daran ist.

louisftw
Fragesteller

Liebe ist für jeden etwas anderes und ich möchte wissen, was für euch an eurer Liebe das Schönste ist.

Für mich ist das Schönste, wenn man einfach das Gefühl hat "Das ist richtig."
Wenn es sich wie das natürlichste der Welt anfühlt diese Person zu lieben, als wäre man mit diesem Gefühl in dich geboren worden. Als hätte man die Person wieder gefunden, die schon in vorherigen Leben sein Partner/in war. Dass man ein Team ist.
Dass man sich selbst mit laufender Nase oder nach dem Übergeben ein Bett teilen kann ohne sich unwohl zu fühlen, dass man selbst morgens bevor man Zähne geputzt einen Guten-Morgen-Kuss bekommt.

Die Sicherheit die man fühlt wenn man die richtige Person getroffen hat. Dass man weiß, ich kann mich ausleben und mit meinem Aussehen experimentieren wie ich will und diese Person unterstützt einen in allem und liebt dich, immer. Selbst im Liegen mit Doppelkinn-Ansatz oder mit Speckröllchen im Sitzen. Wenn du dich für solche Sachen nicht mehr schämst - weil du es nicht musst. Nicht eine Sekunde.
Und trotz allem seid ihr immer noch die attraktivsten und anziehensten Lebewesen der Welt füreinander.

Geistreiche und ebenso völlig wirre und komische Unterhaltungen führen können, genau so gut aber auch mal nicht reden müssen ohne dass es komisch ist, Insider haben oder etwas zu erleben oder an etwas denken und es direkt der anderen Person erzählen zu wollen. Und auf ein offenes Ohr treffen.

Beim Händchenhalten zu wissen, man will keine andere mehr halten. Immer irgendwie in Berührung bleiben zu wollen, vor Freude und Stolz so einen Menschen zu haben fast zu platzen. Und das alles auf Dauer.

Ich kann nicht ansatzweise beschreiben wie sich das alles anfühlt. Aber jeder, der seine große Liebe bereits getroffen hat, wird sicher verstehen wie dieses Gefühl ist. Unbeschreiblich.

heii:) ich finde das schönste gefühl ist, wenn du mit deinem freund eine alltagssituation durchlebst und auf einmal in deinen gedanken versinkst und nur an euch denkt, wie gut ihr euch schon kennt und was ihr schon alles durchgestanden habt. da wo dir wieder klar wird, was für einen tollen freund du überhaupt hast:) denn ich finde, nur wenn du schmetterlinge im bauch hast, das gefühl ganz am anfang einer beziehung, dass finde ich noch keine liebe, eher eine Verliebtheit, es ist natürlich ein schönes gefühl, obwohl dass für mich nichts mit liebe zutun hat. das ist meine meinung:)