Was ist das schönste gefühl das ein mensch haben kann?

14 Antworten

Freiheit und Liebe mit Liebe ist nicht gemeint SEX Liebe sondern nächsten Liebe die führt zur Glückseligkeit Geben und Nehmen sind der schlüssel für das tor schenkst du den Menschen ein lächeln kommt es wieder zurück Liebe ist wie ein Boomerang wierf ihn einfach und denke nicht nach :)

Die Liebe dient ja sozusagen "nur" der Fortpflanzung. Sie wird zwar unglaublich schön sein (war noch nie verliebt, ich glaube es aber), aber trotzdem zählt sie für mich nicht.

Und ich denke, diese Frage kann man nicht beantworten, da jeder ein anderes Gefühl als das schönste von allen empfindet und ein bisschen von sich selbst widerspiegelt.

Nummer eins ist für mich das Gefühl der Freiheit. Direkt danach kommt Nostalgie.

Allein Bruchstücke der "vollkommenen Freiheit" zu genießen, macht mich so dermaßen glücklich. Unbeschreiblich...

MfG

Wenn du deinen Abschluss hast und bester der Schule bist..Wenn du von manchen nicht gemocht wirst und du beim aufstehen nur ein ,,Boah" von denen hörst-DU gehst mit dem Gefühl auf die Bühne,es ALLEN gezeigt zu haben und alle sind so fassungslos.Du fühlst dich in diesem Moment so mächtig wie noch nie zuvor! Es ist so ein Gefühl der Unendlichkeit....Es war unbeschreiblich!

Was ist für euch Mädchen das schönste Gefühl das ein Junge bei euch erzeugen kann?

...zur Frage

Warum kann sich das wohl schönste Gefühl Liebe in das wohl negativste Gefühl Hass verwandeln?

...zur Frage

Wer ist deiner Meinung nach der schönste Mensch der Welt?

...zur Frage

Welche Nationalität hat der schönste Mensch, den ihr persönlich kennt?

Der schönste Mensch, den ich persönlich kenne ist eine Polin.

...zur Frage

(Wichtige Frage... ich bin am verzweifeln und brauche dringend Hilfe) Wie und wo kann man Leute kennenlernen?

Ich sitze momentan nur Zuhause und habe nichts zutun, ich bin generell ziemlich schüchtern, aber ich möchte diese Schüchternheit überwinden und Erfahrungen sammeln und lernen.

Ich weiß nicht, wo ich hingehen kann, um Leute kennenzulernen, und wie ich das überhaupt anstelle... Ich bin generell nett und zuvorkommend (was auch zum Vorschein käme, wenn ich jemanden kennenlernen würde), könnte eigentlich schnell, wenn es auf die eigene Intention und den Willen ankommt, gute Freundschaften schließen, aber ich weiß nicht wie es geht/wie ich es anstellen soll zumal ich nicht weiß, was ich sagen soll (und wann), und große Angst habe, Fehler zu machen!

Wie kann ich aus meinem momentanen Zustand der Prokrastination und Zerstörtheit entkommen und endlich leben? Ich sitze den ganzen Tag nur Zuhause und weiß nicht, was ich machen kann, weswegen ich mir die Zeit mit Videospielen vertreibe (vergeudete Zeit)!

Wo muss ich hin, um neue Bekanntschaften zu schließen, und wie stelle ich das am besten an? Wie mache ich den ersten Schritt? Wie mache ich aus fremden Freunde?

Ich möchte ein sehr offener Mensch sein (und bin es auch), und mir kann man jederzeit alle seine Geheimnisse anvertrauen und ich versuche immer zu helfen wo ich nur kann, aber zu so einer großen Vertiefung und so einem Vertrauensstand in einer Beziehung zu jemandem kommt es leider erst gar nicht, weil ich gar keinen Kontakt zu Menschen habe...

...zur Frage

träume von zwei menschen mit verbindungen?

hallo leute.

es geht darum dass ich mit ein jungen seid meiner schulzeit aus eine art verbindung habe, als wir uns zum ersten mal gesehen haben war dass so als würde ich ihn schon seid ewigkeiten kennen.

Es ist alles anders mit ihm, er kommt weder von mir los und ich von ihm. Unsere wege waren so oft getrennt aber immer wieder kreuzen wir uns, egal was passiert.

ich weiß nicht was für eine art verbindung dass ist aber es ist eine verbindung. Nun seid ich ihn kenne träume ich von ihm auf und ab und könnte es möglich sein dass er mir seine irgendwie übertragt? oder das er in dem moment ebenfalls von mir träumt? was ist dass nur mit uns zwei? wir haben so vieles sll die jahre durchgemacht und seid 2 jahren ist die schulzeit zu ende und wir sind älter geworden und trotzdem kommen wir nicht
los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?