Was ist das schönste gefühl das ein mensch haben kann?

14 Antworten

Freiheit und Liebe mit Liebe ist nicht gemeint SEX Liebe sondern nächsten Liebe die führt zur Glückseligkeit Geben und Nehmen sind der schlüssel für das tor schenkst du den Menschen ein lächeln kommt es wieder zurück Liebe ist wie ein Boomerang wierf ihn einfach und denke nicht nach :)

Die Liebe dient ja sozusagen "nur" der Fortpflanzung. Sie wird zwar unglaublich schön sein (war noch nie verliebt, ich glaube es aber), aber trotzdem zählt sie für mich nicht.

Und ich denke, diese Frage kann man nicht beantworten, da jeder ein anderes Gefühl als das schönste von allen empfindet und ein bisschen von sich selbst widerspiegelt.

Nummer eins ist für mich das Gefühl der Freiheit. Direkt danach kommt Nostalgie.

Allein Bruchstücke der "vollkommenen Freiheit" zu genießen, macht mich so dermaßen glücklich. Unbeschreiblich...

MfG

Wenn du deinen Abschluss hast und bester der Schule bist..Wenn du von manchen nicht gemocht wirst und du beim aufstehen nur ein ,,Boah" von denen hörst-DU gehst mit dem Gefühl auf die Bühne,es ALLEN gezeigt zu haben und alle sind so fassungslos.Du fühlst dich in diesem Moment so mächtig wie noch nie zuvor! Es ist so ein Gefühl der Unendlichkeit....Es war unbeschreiblich!

Was möchtest Du wissen?