Was ist das schönste gefühl das ein mensch haben kann?

20 Antworten

Die Liebe dient ja sozusagen "nur" der Fortpflanzung. Sie wird zwar unglaublich schön sein (war noch nie verliebt, ich glaube es aber), aber trotzdem zählt sie für mich nicht.

Und ich denke, diese Frage kann man nicht beantworten, da jeder ein anderes Gefühl als das schönste von allen empfindet und ein bisschen von sich selbst widerspiegelt.

Nummer eins ist für mich das Gefühl der Freiheit. Direkt danach kommt Nostalgie.

Allein Bruchstücke der "vollkommenen Freiheit" zu genießen, macht mich so dermaßen glücklich. Unbeschreiblich...

MfG

Freiheit und Liebe mit Liebe ist nicht gemeint SEX Liebe sondern nächsten Liebe die führt zur Glückseligkeit Geben und Nehmen sind der schlüssel für das tor schenkst du den Menschen ein lächeln kommt es wieder zurück Liebe ist wie ein Boomerang wierf ihn einfach und denke nicht nach :)

Ein so freudenvolles und liebevolles überquellendes Herz, dass er die ganze Welt umarmen möchte. Dass er liebt und geliebt wird und ihm das Schöne begegnet und er es auch sieht. Da könnte man fast platzen vor Glückseeligkeit. Ich sprech aus Erfahrung ;-)))

Das denke ich macht mehr aus... Ruhe - ausgeglichenheit - keine finanziellen Sorgen - familiäre Harmonie - in den eigenen vier Wänden wohliges gemütliches Flair zu haben.... Und schmusen....

sein geborenes in den armen zu halten,zufällig eine alte liebe aus der entfernung wieder zu sehen und sich an die schönen alten zeiten zu erinnern,...und natürlich geliebt zu werden und diesen menschen genauso zu lieben...