Was ist das schönste Dorf in Deutschland?

4 Antworten

Keine Ahnung, es gibt ganz sicher sehr viele schöne Orte. Aber Schiltach und Gengenbach am Fluss Kinzig kämen für mich auf einen der vorderen Plätze.

Verschiedene Dörfer im Spreewald, Brandenburg, finde ich am schönsten.

LG und schönen Tag

Da gibt es so Wettbewerbe. Das ist aber eher was für Geranienzüchter. Nette Orte gibt es zu Hauf. Aber wer will, dass das so bleibt, macht keine Werbung dafür.

peevluon
Fragesteller

Wieso keine Werbung?

mendrup  26.02.2023, 14:27
@peevluon

Warst Du mal am Gardasee? Sooo hübsche Orte. Im August ideal für Sozialphobiker und Menschen, die gerne im Stau stehen.

Welches kann ich nicht sagen. Aber Dörfer sind definitiv schöner als Städte. Teilweise sogar um ein vielfaches.