Was ist das schlimste oder verletztende was jemals zu euch gesagt wurde?

4 Antworten

"Wie kann man bitte vor so einem Vollidioten noch Respekt zollen!"

Sagte ein damaliger Geselle in meinem damaligen Ausbildungsbetrieb zu meinem Meister nach dem ich mit ihm zusammenarbeiten musste und er seine Anweisungen ziemlich unpräzise ausgedrückt hat und ein Schaden in Höhe von 2500€ entstanden ist und er versucht hat die Schuld mir in die Schuhe zu schieben, obwohl er mir falsche Anweisungen gab.

Ich Männlich, war zu dem Zeitpunkt 17 und heute bin ich 24.

Auf den ersten Blick scheinen das für einige ganz bedeutungslose Worte von einer noch bedeutungsloseren Person zu sein, allerdings fühlte ich mich in dem Moment zutiefst in meiner Ehre gekränkt und man hat mir versucht was anzuhängen um seinen eigenen Hintern zu retten und man hat meinen Namen durch den Dreck gezogen und sowas ekelhaftes nachgesagt.

Bei einem Jungen von 17 Jahren können solche Worte allerdings vieles anrichten zumal man in einem Alter ist wo man nach Anerkennung von Erwachsenen sucht, zudem hatte ich nach dem Vorfall bei anderen Kollegen immer Angst Fehler zu machen oder einige Zeit hatte ich sogar Angst mit teuren Materialien zu arbeiten aus Angst sie zu beschädigen.

Wenn ich das alles Aufzählen würde, würde ich hier vermutlich Gebannt.

Waren sehr sehr unfreundliche Dinge.

Kinder können manchmal sehr Fies sein ohne über die konsequenzen ihres handelns nachzudenken.

  • Im Mittelalter hätte man so was wie dich als Hexe verbrannt. (wegen meiner Intersexualität). Damals war ich 14J inzwischen 30J, W.

"Ich will keinen Tag länger neben ihr sitzen"

Ein Typ aus meiner Klasse, als wir die Sitzordnung umgestellt hatten und er neben mir sitzen musste...Die ganze Klasse hat gelacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel durchgemacht