erfahrungen mit demselben geschlecht im bett?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

ja, mache ich öfters 37%
nein, aber würde ich gerne 37%
nein und will auch nicht 18%
ja, einmal 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, einmal

Mit zwei Frauen. "Öfters" würde ich das nicht nennen.

Geflirtet, geküsst usw hab ich mit Frauen öfter. Aber richtig Sex nur mit zweien.

Erstes war meine Freundin, als ich 16 war. Sie hat bei mir übernachtet und aus küssen und streicheln ist einfach mehr geworden.

Das andere Mal während des Studiums. Geflirtet, näher gekommen, und dann hatten wir ein paar Mal was.

Sorry, vergessen: 38, weiblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet
ja, einmal

Hi 6969hornygirl69. Leider stand die Auswahl 2 x nicht zur Verfügung. Mein erstes Mal mit einer Freundin, da war ich 11-12 und das ging über einige Jahre. Dann ein zweites Mal, im Urlaub, mit 35-36 Jahren. Es war ungeheuer schön, total anders und es ist nicht beschreibbar, wie glücklich mich jede einzelne Berührung gemacht hat. LG Sanne.

ja, mache ich öfters

Na ja nicht so leicht, da es nicht immer so freiwillig war ... :-/

In der Jugend wurde ich zuerst mal ohne Einwilligung zwei mal von hinten genommen und später auch mal von einem anderen Mann angefasst ....
Ok, hab ihm dann einen runter geholt, nach dem er's zuvor erfolglos bei mir versucht hatte.

Ab da war's eben freiwillig, dass ich mich Anfassen ließ bzw. anfasste, doch Verkehr gab es keinen mehr seit damals!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte einige Partnerinnen und auch selbst viel ausprobiert
Marcus69420  31.05.2021, 19:48

Hab dir eine Fa gesendet

ja, mache ich öfters

Ja, mit meiner BF und meiner Mitbewohnerin in der WG. Kann nicht so recht sagen, wie es dazu gekommen ist. Hat sich so ergeben, nach und nach, stufenweise, erst laufend zusammen abhängen, dann bisschen kuscheln, dann küssen, dann gemeinsame SB, dann zusammen im Bett, dann gegenseitig lecken.

Ab und zu denke ich darüber nach, aber wenn es nicht dazu kommt, werde ich es nicht vermissen.