Wer pinkelt ins Bett? Warum?

7 Antworten

Ich nicht. Aber wegen meiner hyperaktiven blase habe ich immer vorsichtshalber eine Flasche im Schlafzimmer stehen. Wenn ich mich freue oder nervös bin oder ein aufregendes Video oder Fußball spiele sehe kann es passieren das ich aufeinmal muss mit starken drang.

Hallo KarlGrande,

ich nicht - und ich möchte auch nicht, dass mein Bett überflutet und ggf. unbrauchbar würde.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ich machs nicht.

Machen warscheinlich aber auch nur Leute die entweder eine Schwache Blase haben oder so nen Fetisch haben.

lg.

Hallo,

ich m/55 habe eine schwache Blase und nässe nachts so oft ein, daß ich mit Windeln ins Bett gehe.

Gruß Olaf

Ich tu es nicht, aber manche Menschen haben höchstwahrscheinlich dann eine sehr schwache Blase