Was mögt ihr im Bett?

Ich mein beim sex

.

8 Antworten

Kühles Kopfkissen und Warme decke.

Zudem mein Surface worauf ich mir dann Filme und Dokumentationen ansehe.

Vorallem auch Essen und Trinken

Mariamqurabuni
Fragesteller

beim Sex mein ich

MuckiHD  07.08.2021, 19:09
@Mariamqurabuni

Alles mögliche. Am liebsten ganz Entspannt mit meiner Freundin. Oftmal Probiert man viele Verschiedene Dinge.

Männlich 33, Tendenz steigend... ich mag Zärtlichkeit, Liebe, Leidenschaft und Gemeinsamkeit im Bett. Wenn sich zwei finden denen beide Sex je mehr Spaß macht umso mehr Spaß der/die Partner/in beim Sex hat, ist das ideal (aber leider selten).

Lesen, Schlafen, Musik hören,...

w/13

Schlafen, 16, ein Junge

zu allem anderen fehlt mir die Partnerin