Was ist das Schlimmste, was ein Mann zu seiner Frau sagen kann?

Support

Liebe/r Gina91,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt hier besonders im Vergleich zu seiner Ex-Freundin? Ein Mann, der mich mit seiner Ex vergleicht, wäre schneller da draußen, wo der Maurer das Loch gelassen hat, als er bis 2 zählen könnte. Das ist ja wohl das hinterletzte.... im umgekehrten Fall natürlich genauso inakzeptabel.- Ich hoffe, dir ist nicht etwas in dieser Richtung passiert! L.G.

Nolti  15.03.2010, 11:04

Lieben Dank für den Stern michganzargdrüberfreuunddiesektkorkenknallenlas

die Wortwahl ist eigentlich völlig egal,

aber jede Respektlosigkeit ist etwas "Schlimmes", weil sie den anderen Menschen in seinem/ihrem "Mensch-Sein" nicht achtet

und Vergeliche mit dem/der Ex sindern absolut pubertäre Verhaltensweisen und zeugen lediglich von Unreife

Du bist genau wie Deine Mutter! Absolut tödlich. Zwar eher für ältere Semester, aber die Mutter ist ja auch eine Art EX, oder?

Rubensstut6  17.08.2014, 08:22
Du bist genau wie Deine Mutter, laut Professor Dr.Helmut Kleefeld ist es aber so!

der Kaffe den Du machst schmeckt wie eingeschlafene Socken, Dein Essen ist ein tragischer Fall, sowas in der Art, im Übrigen kannst Du vor lauter Rotwein nicht mit Deinen Kindern!

LG

Allein die Ex zu erwähnen find ich schon schlimm!