Was ist das peinlichste was euch je passiert ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal, tut mir voll leid, ich hätte mir vor scham in die Hose geschissen an deiner Stelle! Bei mir gibt es SO viele Dinge die mir peinlich sind. Aber eins davon: ich war so dumm, und hab mein Tagebuch in die Schule mitgenommen, in dem all meine Geheimnisse drinstanden. Als die Schule rum war, ging ich zum Bus und auf dem Weg ist mir mein Tagebuch rausgefallen, aber der Bus ist schon losgefahren. Also rannte ich. Ohne das Tagebuch. Ich dachte, jemand wäre so nett und würde es in die fundgrube "reintun". Mir fällt grad kein anderes Wort ein. Ein Junge aus meiner Klasse, in den ich total verknallt war, hat es gefunden und gelesen. Da stand gefühlt alles über meine Gefühle für ihn drinn. Am nächsten Tag hat er alles seinen Jungs erzählt, um mich zu ärgern. An dem Tag hab ich gemerkt dass er ein Ar*chloch ist.

verreisterNutzer  30.07.2021, 22:19

Hey tut mir leid, dass du diese peinliche Erfahrung durchmachen musstest... Ich weiß wie du dich gefühlt hast und der Junge hat dich auf keinen Fall verdient.

Wirst irgendwann jemand tollen kennenlernen, der dich so liebt wie du bist :-)

Bernhard554  31.07.2021, 15:11

dann hast Du ja noch Glück im Unglück gehabt sozusagen, dass Du früh genug heraus gefunden hast, wie dieser Junge wirklich tickt

Luana232388  31.07.2021, 15:26

Man kann das aber auch als gut bezeichnen das dir das passiert ist... weißt du was ich meine damit ?

Das war bestimmt nicht das peinlichste, aber auf jedenfall war ich vor ein paar Jahren mal mit meiner Besten Freundin im Park (ziemlich spät nachts). Und wir haben uns da so auf 2 Bänke gelegt und den Himmel angeguckt. Auf jeden Fall sind neben uns 2 Polizisten vorbeigelaufen (kein Plan warum, die waren einfach so im Park).

Auf jeden Fall hab ich so gesagt: ,,Mein größter Traum ist es, das ich mal zur IS gehe"

Ich kann das heute immernoch nicht auseinander halten, was jetzt die Raumstation und was die Terrororganisation ist, auf jeden Fall hat mir dieser eine Polizist erst mal mit der Taschenlampe ins Gesicht geleuchtet. Und meine Freundin hst dann gemeint, das ich bestimmt die ISS meine.

Diesen Blick von der Polizei werde ich nicht vergessen, es war sooo peinlich 😄😄😄😉

Lickit123  31.07.2021, 15:32

Shit happens

Meine Antwort passt hier bestimmt nicht rein . Den Begriff peinlich kenne ich . Bisher erlebtes lies eher mein gegenüber in Verlegenheit bringen .

ich bin ein Landkind lebe auf’n Dorf . Bin im Sommer gerne Barfuß und oft im Badeslip unterwegs . Ihm Dörflichen Supermarkt beim einkaufen im Sommer , schaute an der Kasse der Eichelpilz aus dem Slip . Naja ne Errektion lässt sich nie vermeiden und ist was Biologisch natürliches.
Mir war das egal , der Kassierer schaute etwas arg verwundert mit rotem Kopf .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was ist das peinlichste was euch je passiert ist?

Ich verstehe nicht, warum eine so unlogisch Frage derart oft gestellt wird. Die Unlogik liegt in der Annahme, dass man über etwas, was einem wirklich am peinlichsten im Leben (gewesen) ist. Ich meine, wenn einem wirklich etwas peinlich ist, dann sehe ich zu, dass es in Vergessenheit gerät und auch genau da bleibt. Ich müsste doch komplett bescheuert sein, wenn mir etwas wirklich peinlich war, wenn ich darüber dann in aller Öffentlichkeit schreiben würde. Und nein, man ist im Internet keineswegs anonym.

Sorry, mir fällt gerade nichts ein. Es gibt viele Dinge in meinem Leben die peinlich waren, aber habe keine bei der ich sagen würde; das war das peinlichste. Aber deine Gecshichte ist lustig und irgendwann wenn du älter bist kannst du darüber lachen und musst dich dafür nicht mehr schämen.