Was ist das peinlichste was euch je passiert ist ☺️?

3 Antworten

Habe mit 16 mal was mit einem tollen Mädchen ( 16) gehabt und hatte auf einmal keine Erektion mehr als als wir kurz davor waren zusammen zu schlafen. Das war damals peinlich für mich und unangenehm. Heute kenne ich meinen Körper besser und kann damit leben wenn das mal vorkommen sollte. Man darf sich da nicht mit unter Druck setzen.

mir hat ein Kollege auf der Toilette die Hose angezündet, naja, war nicht so toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin einmal als es geregnet hat einen Hügel hoch gelaufen (weil ich sonst nicht an mein Ziel ankam ) . Und wurde da ganz schnell wieder zurück beordert dank des Matsches war ich überall dreckig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah