Was ist das netteste das euch Frauen ein Mann mal sagte?

5 Antworten

Da habe ich echt eine süße Geschichte, die ich niemals vergessen werde. Vor vielen Jahren war ich im Urlaub auf Sardinien. Bei einer Abendveranstaltung kam ich gerade vom Frischmachen zurück und aus dem Nichts stand plötzlich ein fremder und wunderschöner Mann vor mir und sagte: ich wußte, dass ich Dich genau hier treffen werde. Es war wie Magie und die Geschicht ging auch weiter. Wir haben zwar nicht geheiratet. Er lebte in Spanien und ich in Deutschland. Es war mit die romatiste Geschichte, die ich je erlebt habe.

Ich bin zwar ein Kerl, aber schreib dennoch mal hier. Vor elf/zwölf Jahren, hatte ich eine Arbeitskollegin, in die ich mich total verschossen hatte.(Wir kennen uns heute nicht mehr) Sie wollte damals wegziehen und war selber sehr traurig darüber, weil sie dachte, dass sie niemand mochte. Ich habe sie dann mal, eines Tages, zur Seite genommen und gesagt: "Ich will nicht, dass du gehst. Ich bin total in dich verschossen." Der Moment war magisch.

Leider wurde aus all dem nichts. Einmal im Bett, dann Streit und sie ist mit einem anderen weggezogen.

whatever.......

-Hab niemals etwas zu gern im Leben, denn früher oder später wirst du es wieder verlieren-

"Das hast du besser gemacht, als ich es gekonnt hätte. Ich bin stolz auf dich!" - von einem Arbeitskollegen der ein wenig wie ein berufliches Vorbild für mich war zu dem Zeitpunkt und einige Jahrzehnte erfahrener in dem Bereich. Einfach weil es wirklich spontan von Herzen kam und ernst gemeint war.

Du bist toll. Auch wenn mein Freund zu mir sagt er liebt mich, es ist doch was anderes "du bist toll" von jemanden zu hören der mich nicht ganz so gut kennt und einfach nur ein Kollege von mir ist

Gute Besserung; Dass ich gut in der Schule wäre eher sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen :)