Was ist das nach dem Solarium habe ich hier einen Fleck (guckt euch das Bild an) hilfeeee?

Hier  - (Flecken, Solarium)

6 Antworten

Das Solarium macht sie haut kaputt es zerstört das Gewebe , bei regelmäßiger Benutzung , es könnte sein das es schon die ersten Schäden sind ...

Es kann aber auch Sein das es garnix mit dem Solarium zu tun hat , wirklich helfen wird dir hier nur dein hautarzt^^

Ich würde auch sagen, dass diese Stelle einfach nicht gebräunt ist. Vielleicht ist das Solarium dort defekt.

hast wohl ne Stelle vergessen

Das könnte eine Pigmentstörung der Haut sein und deine Haut nimmt evtl an der Stelle keine bzw nur sehr wenig Farbe an. Oder sie Sonnenbank ist an der Stelle defekt. Aber ich finde allgemein, dass deine Haut sehr ungleichmäßig gebräunt ist... Würde evtl mal das Sonnenstudio wechseln oder allgemein nicht mehr hingehen, denn schöner ist das auch nicht, wenn man zwar leicht gebräunt ist, aber die Haut so unruhig aussieht!

Hallo! Wahrscheinlich gibt es da einen Defekt am Gerät. kann aber auch andere Gründ haben.

Bitte nicht übertreiben.

Das Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) empfiehlt:

Solarien sollten tabu sein. Eine Vorbräunung etwa vor dem Urlaub schützt die Haut nicht nennenswert.<

Experten der Deutschen Krebshilfe und der Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Prävention (ADP) warnen jedoch vor der Sonnenbank. Die Strahlen unter der künstlichen Sonne seien so intensiv wie die der echten Sonne mittags am Äquator. Und dadurch steige die Gefahr, an Hautkrebs zu erkranken.

Also halt nicht zu oft, alles Gute.