Was ist das? Meine Tochter sieben sagte mir das sie manchmal nachts jemanden am Fenster oder in meinem Schlafzimmer?
Kann mir einer sagen was das ist hatte ein komisches Gefühl also schoss ich nachts ein Foto und dachte ich gucke nicht richtig ich sah ein Baby win jungen im Anzug der mir direkt in die Kamera schaute und drei Frauen ich bin kein medium
Hallo mal beobachten was weiter geschieht,
Hab ich mir auch so gedacht der Schrank ist von einer alten dame gebraucht gekauft hab erst gedacht daß es daran liegen kann
6 Antworten
Vielleicht Geister. Ist vor kurzen jemand in eurer Familie oder in euren Freundeskreis gestorben? Kann sein das er oder sie zu früh gegangen ist und deshalb zurück will
Ok das ist seltsam vielleicht sind es auch lang verstorbene Vorfahren die ihr nicht kanntet
Ich sehe darin teilweise auch Gesichter. Aber unser Gehirn neigt dazu Gesichter in abstrakten Formen zu erkennen.
Das ist beim Betrachten von bestimmten Wolkenformationen nicht anders.
Der Mensch neigt dazu, Vertrautes und insbesondere Gesichter in Strukturen und Mustern zu sehen. Das Phänomen nennt man Pareidolie. Um Situationen einordnen und darauf reagieren zu können, ist unser Gehirn evolutionär darauf trainiert, Dinge möglichst schnell wiederzuerkennen.
https://kwerfeldein.de/2020/01/20/52-wochen-thema-3-pareidolie/
Keine Angst. Das sind nur Schatten und Reflexionen. Da sind keine Gestalten.
Bitte denke nicht an sowas. Da ist echt nix. Du willst doch ohne Angst zuhause sein. Da sind keine Gespenster, die da rumspuken. Alles ist OK.
ich hatte schon mal ein Hausgeist, deshalb meine Antwort,
Ich habe Gottvertrauen, das gibt mir Kraft und Gewissheit, das ist eine starke Hilfe. An Geister glaube ich nicht.
ist ok, nur wer selber damit Erfahrung gemacht hat, kann sich das überhaupt vorstellen.
So eine Erfahrung will ich nicht machen, ich hätte ständig Angst. Ich will immer die Kontrolle haben und immer die Ursache wissen. Alles muss klar sein.
Sorry, aber ich sehe da weder ein Baby noch Frauen.
Angst löst sowas in uns Menschen aus, du hast dich verunsichern lassen, man wird dann Hypersensibel und hört oder sieht überall komische Dinge (Pareidolie).
Mit sowas hatte ich als Kind und Jugendlicher auch zu kämpfen, bis ich irgendwann gemerkt habe dass es alles von mir kam.
Hmmm meine Tante letztes Jahr und Kleinkind nein auch meine Mikrowelle fängt immer an zu piepen wie Mause Codes aber dann immer nur wenn ich essen mach für meinen mann