Was ist das liebste Spielzeug eurer Katze?
Katzen mögen allerlei komischer Spielzeuge darunter auch MĂŒll. Meine liebt ihren Staubwedel. Den hat sie neulich in ihre Pfoten bekommen und seitdem schmust sie mit ihm. Sie transportiert ihn durch die Wohnung und spielt damit.
8 Antworten
Hallo bubblegum2023
Mein Kater spielt einzig und allein mit den BĂ€nder einer MĂŒlltĂŒte aber da lĂ€sst der sich auch nicht von abbringen... đ Wenn's sein muss zieht er sich die selbst aus dem Sack
Es ist unabhĂ€ngig davon ob im Sack MĂŒll ist oder nicht... Andere BĂ€nder interessiert ihn nicht - es ist auch unabhĂ€ngig davon ob der Sack noch am Band ist đ keine Ahnung was der fĂŒr Probleme mit diesen BĂ€nder hat aber da ist er sehr aggressiv dabei đ
LG
Mein Kater steht auf so kleine MÀuse die auch Raschel GerÀusche machen und meine Katze liebt so BÀlle die Rascheln mit Federn dran.
Was beide gerne mögen ist der Laiserpointer. {Wir lassen die Katzen natĂŒrlich auch den Laiserpunkt fangen, damit sie ein Erfolgserlebnis haben und keine Frustration empfinden}.
Mein Kater apportiert sogar seine MĂ€use. Der bringt sie zu uns damit wir sie werfen und bringt sie dann wieder zurĂŒck zu uns.
Jetzt gerade das Bonbonpapier, das mir runter gefallen ist. Findet er absolut hammermĂ€Ăig.
Bei meiner ehemaligen, freilaufenden Katze waren es lebendige MĂ€use aus den GĂ€rten der Umgebung.
Ich selbst habe keine Katze.
Die Katze von meiner Freundin hat ein kleines PlĂŒschtier als Lieblingsspielzeug.
Das trĂ€gt sie ĂŒberall mit hin.
LG ChrystalDragon7 đ