Was ist das liebste Spielzeug eurer Katze?

8 Antworten

Hallo bubblegum2023

Mein Kater spielt einzig und allein mit den BĂ€nder einer MĂŒlltĂŒte aber da lĂ€sst der sich auch nicht von abbringen... 🙈 Wenn's sein muss zieht er sich die selbst aus dem Sack

Es ist unabhĂ€ngig davon ob im Sack MĂŒll ist oder nicht... Andere BĂ€nder interessiert ihn nicht - es ist auch unabhĂ€ngig davon ob der Sack noch am Band ist 😅 keine Ahnung was der fĂŒr Probleme mit diesen BĂ€nder hat aber da ist er sehr aggressiv dabei 😅

LG

Mein Kater steht auf so kleine MÀuse die auch Raschel GerÀusche machen und meine Katze liebt so BÀlle die Rascheln mit Federn dran.

Was beide gerne mögen ist der Laiserpointer. {Wir lassen die Katzen natĂŒrlich auch den Laiserpunkt fangen, damit sie ein Erfolgserlebnis haben und keine Frustration empfinden}.

Mein Kater apportiert sogar seine MĂ€use. Der bringt sie zu uns damit wir sie werfen und bringt sie dann wieder zurĂŒck zu uns.

Jetzt gerade das Bonbonpapier, das mir runter gefallen ist. Findet er absolut hammermĂ€ĂŸig.

Bei meiner ehemaligen, freilaufenden Katze waren es lebendige MĂ€use aus den GĂ€rten der Umgebung.

Ich selbst habe keine Katze.

Die Katze von meiner Freundin hat ein kleines PlĂŒschtier als Lieblingsspielzeug.

Das trĂ€gt sie ĂŒberall mit hin.

LG ChrystalDragon7 🍀